Probleme mit Reciever von Skymaster xhd 250

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zuerst mal mit einem andern Receiveran deinen Anschluß probieren wenn dieser geht liegt es am Receiver. Wenn nicht an der Ausrichtung oder auch am LNB. An der Ausrichtung kann es nicht liegen wenn andere Receiver über die selbe Anlage ein wandfrei gehen.

also ich hab n andern reciever angeschlossen und der funktioniert einwandfrei! d.h. es muss wohl am reciever liegen....

0

handelt es sich dabei um HD-Sender??? Meine normalen laufen alle...Aber nicht wenn ich sie über HD schauen will.Man sagte mir das die Antenne besser ausgerichtet werden muß,

es handelt sich zwar um einen HD reciever, aber meine HD Karte ist schon seit 4 monaten oder so abgelaufen. Es handelt sich um die ganz normal Sender ohne HD.

0

Was möchtest Du wissen?