Probleme mit Razer Kraken 7.1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran es liegt, ist doch egal - schick's zurück und verlange umgehend dein Geld zurück.

Pikar13 12.03.2014, 16:24

es ist ebay...es ist ein Privatkauf.. geht nicht.

0
Knarff 12.03.2014, 16:33
@Pikar13

Und da liegst du eben falsch, was sich zu deinen Gunsten wohlgemerkt auswirkt!

Es ist so: dir wurde eine Ware zugesichert, die einwandfrei sein soll. Diese Ware aber ist alles andere als einwandfrei; sie hat damit einen Sachmangel.

Und da kann der Verkäufer noch zigmal irgendwelche Gewährleistung ausschließen und sagen, ich bin Privatmann - das zählt hier alles nicht!

Hier zählt einzig und alleine, dass er mit dir einen Kaufvertrag über eine Sache geschlossen hat, die angeblich einwandfrei sein soll, aber eben nicht einwandfrei ist. Dein Kopfhörer ist mangelhaft.

Damit kannst du deinen Verkäufer in die Pflicht nehmen, denn daraus rettet ihn absolut kein noch irgendwie gearteter Gewährleistungsausschluß; er hat dir ein einwandfreies Teil zugesichert, dir aber ein mangelhaftes geliefert, damit hast du Anspruch darauf, dass er dir entweder ein einwandfreies zuschickt oder den Kaufpreis zurück erstattet.

Lass dich da von dem Typ nicht ins Bockshorn jagen, schick ihm das Teil umgehend zurück!

0

Ist es wirklich richtig in der Buchse?

Gruß, Pikar

Es liegt am Headset mein Razer Kraken 7.1 habe ich seit 1 Monat neu und läuft einwandfrei auch mit Synapse 2.0 läuft alles prima

Was möchtest Du wissen?