Probleme mit PS4 & Internet nach Neustart?

1 Antwort

Scheint ein Problem seitens Amazon zu geben denn auf meinem Android Tv funktioniert es gerade auch nicht!
Bekomme die selbe Meldung aber mit meinem Internet ist alles in Ordnung

Nach Trennung von VPN-Client kaum noch Internet?

Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit an der Uni Köln haben ich mir einen VPN-Zugang zur Uni gelegt, damit ich auf Inhalte der Bib zugreifen kann.

Die Arbeit mit VPN läuft super. Allerdings sobald ich die Verbindung trenne, ist meine Internetverbindung extrem langsam, sodass es mir nicht mehr möglich ist irgendeine Seite zu öffnen. Ich komme nicht über einen Ladebildschirm hinaus. Das betrifft alle Geräte, die über LAN-Kabel mit dem Internet verbunden sind (auch mein TV). Nur mein WLAN funktioniert noch normal.

Laut Taskleiste (unten Rechts) habe ich eine Internetverbindung.

Neustart des PC und des Routers hat nichts gebracht.

Als Programm verwende ich Cisco AnyConnect. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und mein Anbieter ist Unitymedia.

Der Support der Uni Köln lässt leider auf sich warten.

...zur Frage

PS4 Internetverbindung LAN

Hallo, Meine Ps4 ist mit einem LAN-Kabel an den Router amgeschlossen. Jedoch wird mir, wenn ich einen Verbindungstest mit meiner Ps4 mache, angezeigt, ich wäre per WiFi verbunden. Könnt ihr mir schreiben, woran es liegen könnte? ICh müchte nämlich nur die beste Verbindung für meine Ps4. P.s.: Es liegt weder am Kabel, noch hab ich es falsch eingesteckt.

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Router TP-Link WDR4900 Kabel Deutschland

Hallo, wer kennt sich aus: Keine Internetverbindung mit Router TP-Link WDR4900 Kabel Deutschland vorher mit Belkin Router ging es.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ständig, sporadisch auftretende Internetausfälle, trotz stabiler Verbindung zum Router?

Guten Tag,

Habe das Problem seit Jahren und keine Google-Suche hat mir bis jetzt weitergeholfen.

Folgendes: Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, egal mit welcher Anzahl von Geräten, stürzt die Internetverbindung ständig ab. Die Website hört dann auf einmal auf zu laden oder der Spotify-Track stoppt abbrupt.

Mir wird dann auf meinem Android-Gerät ein kleines Ausrufezeichen neben dem WLAN-Symbol angezeigt und es wird angezeigt, dass "die Internetverbindung evtl. nicht verfügbar" sei.

Auf meinem Windows-Rechner das Gleiche mit einem kleinen "Warnschild" neben der WLAN-Anzeige und mein Fernseher/Xbox One zeigen simple Netzwerkfehler an.

Das geht dann so lange, bis sich das Internet entscheidet, selbst wiederzukommen oder manchmal hilft auch das Ausschalten des WLANs meines Handys.

Hatte dieses Problem schon mit einem alten Router von TP-Link, habe nun einen neuen von ASUS, mit dem das Problem locker 2 Monate behoben war.

Nun ist es allerdings wieder da.

Die Einstellungen des Routers zeigen während des "Wackelkontaktes" eine stabile Internetverbindung an.

Der Router bekommt sein Signal von einem Modem in einem anderen Stockwerk, verbunden über ein 10m-Lan-Kabel.

Bin euch extrem dankbar für jede Hilfe, so eine instabile Internetverbindung nervt wirklich.

Übrigens ist die Spotify-Wiedergabe bei mir beim Schreiben dieses Textes nun 2 mal hängen geblieben, einmal ging es weiter. Aktuell ist es still.

...zur Frage

Keine Internetverbindung über den Router

Hallo zusammen,

habe mittlerweile seit 4 Tagen kein Internet! Ich bin Kunde von Kabel BW und benutze den Sitecom Router WL 160.

Wenn ich mein Laptop per LAN an das Kabel BW Modem verbinde, klappt es. Also liegt es am Router.

Habe meinem Laptop eine feste IP zugewiesen, nützt auch nichts. An was könnte das liegen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ggaset SE361 WLAN als Repeater?

Hallöchen, mein Freund ich ich versuchen gerade eine bereits bestehende Internetverbindung durch einen Router, der leider nur im Erdgeschoss stehen kann durch den oben genannten Router in dem zweiten Stock zu holen, damit wir mit LAN Kabel dort zocken können. Wir haben den Router mit dem PC verbunden und nach einem Reset neu konfiguriert, wie es in einer Anleitung im Internet steht. Fazit: keine Verbindung durch den Router . Kann jemand mir in ganz einfacher Sprache erklären wie ich es anstelle, dass der Router das Signal einfach nur verlängert? PS: Ja ich weiß, dass ein Repeater die Signalstärke halbiert und dass man einfach ein LAN Kabel hochlegen kann, was auch schon geschehen ist, nur brauchen wir zwei Anschlüsse, da wir zwei Geräte haben.

Ich freue mich über jeden Rat :)

Liebe Grüße BuBBles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?