Probleme mit ps3 an monitor kein sound!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der PS3 lag ja noch ein AV-Kabel bei. Dieses hat ja unter anderem auch Cinch-Audio-Anschlüsse. Du kannst also neben dem HDMI-Kabel auch noch zusätzlich dieses Kabel anschließen um externe Boxen anzuschließen. Hatte zB eine Logitech 2.1-Anlage auf diese Weise angeschlossen.

Evtl. brauchst du noch einen Adapter falls der Verstärker der Boxen einen anderen Eingang als Cinch hat.

Danach mußt du noch bei den Einstellungen der PS3 den zusätzlichen Audioausgang festlegen. Hier der Link, musst AV-Multi wählen:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/audiooutput.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMan007
14.10.2016, 13:25

danke für die hilfreiche antwort

0

Was möchtest Du wissen?