Probleme mit ProxyTube (Google Chrome)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.chip.de/downloads/YouTube-Unblocker-fuer-Chrome_55202145.html

Versuchs mal hiermit. Bei mir hat Proxytube auch nicht funktioniert und bin deswegen fast ausgerastet. Aber seit ich dieses Programm installiert hab (siehe Link) bin ich endlos glücklich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent99
29.05.2012, 23:10

Das geht bei mir nicht, aber hab ProxMate gefunden funktioniert super :D

0

Die ProxyTube Extension wurde nicht grundlos aus dem Chrome Web Store entfernt, weil sie nicht richtig funktioniert!

Du solltest also den Proxy deaktivieren und anschließend die Extension deinstallieren.

Für deine Zwecke ist ein anonymes VPN viel besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equinoxe
30.05.2012, 17:37

Kostenpflichtig (ca. 5 Euro monatlich):

PrivatVPN

0

Hole dir eine VPN am besten das Programm ovpn denn hast du eine amerikanische ip ! Mit der kannst du gemüdlich auf youtube reingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent99
29.05.2012, 23:10

Hatte mal sowas ähnliches, aber dann war mein Browser mit zu langsam, aber danke für deine Antwort

0

Einfach http://www.webproxy.li und dort gesperrte Videos schauen, ist ein Web Proxym mit einer IP Adresse aus den USA, musst nicht mal was installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?