Probleme mit Powersave Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Pokémon auch über Powersaves generieren lassen? Also sie dir als Eier ercheatet und dann bearbeitet? 

Hast du vielleicht zu viele EVs verteilt?

Das wären so meine Ideen, was zu dem Fehler führen könnte..

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenehla
17.09.2016, 04:48

Jap sie sind aus dem Ei gekommen und bei mir geschlüpft - DV sind alle werte auf Max, also 31 und EV sind auf 252/252/4. Kann es wegen dem Megastein als Item sein? Der sollte aber über Freundescode Tausch problemlos tauschbar sein. Es gab auch keine Probleme außer bei den 2 Spielern. Wenn ich einen Fehler bei den Werten mache sollte es ja bei keinem Tausch funktionieren, oder?

1
Kommentar von Jenehla
17.09.2016, 22:25

Ich bin heute draufgekommen warum es nicht funktioniert hat! Der Brutalandanit ist auf X/Y nicht erhältlich und deswegen ging der Tausch nicht. Die Beiden Partner hatten einfach nur die falsche Edition :) Danke für deine Hilfe - ich geb dir das Sternchen für deine Antworten :D

1

Ist das Pokémon zufällig shiny & gecheatet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenehla
17.09.2016, 04:54

Ja es ist ein Shiny das über Powersave erstellt wurde. Hat aber keinen Shiny Lock

0

Was möchtest Du wissen?