Probleme mit plötzlich erschienenen Icon am Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück mal mehr als 10 sek. Die power taste und starte dan dein handy im sicheren modus (lautstärke taste hoch gedrückt halten oder mal googeln) dan gehst du in die einstellungen und im anwendungs manager deinstalierst du unbekannte apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich ein S5, also hab ich den Akku entfernt und neu angemacht. Das Ikon ist allerdings immer noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daydream1412
08.02.2016, 06:22

Ich weiß wie du es wegbekommst. Du musst die vorinstallierte App "Peel Smart Remote" deaktivieren bzw. -installieren. Dann geht's weg. :-)

0

Versuch mal die Tastensperre gedrückt zu halten vill geht es aus
Wenn es nicht klappt versuch es durch einen Pc auf die Werkeinstellungen zurück zu setzen wenn garnichts mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?