Probleme mit Pille (Leios)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich kann dir das auch nochmal bestätigen das das völlig normal ist ich nehm meine Pille jetzt schon über ein Jahr und hab das sogar manchmal noch also ist es garnicht schlimm solange du deine Pille ist schön regelmäßig nimmst. Und wenn du mal krank sein solltest und dich dann übergeben musst, aber du deine Pille davor noch genommen hast, sie also mit rauskommt, dann musst du sofort noch eine nehmen. Da sie erst nach 3 Std. voll wirken kann, deshalb solltest du auch immer einen Ersatzstreifen haben. (Nur falls du es nicht weißt) Viel Spaß beim weiter-verhüten ^^ Lg. Anni <3

tritratrulala 11.10.2010, 09:56

danke für dir antwort. nein das wusste ich noch nicht. :) danke.

0

das ist normal bei meiner freundin ist es auch paar mal passiert und die Frauenärztin sagte ihr das es normal sei und das es vorkommen kann das sie zwischenblutungen hat.

In den ersten Monaten mit einer (neuen) Pille kann das passieren. Mann könnte theoretisch auch zwischendurch Schmierblutungen haben.

jaa klar, kann mal passieren, keine sorge

Was möchtest Du wissen?