Probleme mit perversen Jungs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha, also ich würde fast sagen, dass ist in dem Alter normal bei Jungs, ich sehe das in meinem Klassen auch ständig. :D

Wenn du sehr gut im kontern bist, dann würde ich dir raten, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Gerade, wenn du den Ruf hast, dass du es mit jedem treiben würdest, dann würde ich genau das auch ausnutzen: Also wenn die Jungs wieder blöde Kommentare über Sex machen, dann würde ich einfach sagen:

"Weißt du A, ich würde ja gerne wieder mit dir, aber ich finde deinen Schwanz einfach zu klein, das weißt du doch..."

Oder "Naja, sorry B, aber du bist mir letztes mal einfach zu früh gekommen und danach hast du auch viel zu lange gebraucht, bis deiner wieder gestanden ist..."

Oder "Ist dein Pilz jetzt schon verheilt oder nicht? Sah letztes mal echt ekelig aus..."

Oder irgenwelchen anderen Sprüche. Du kannst dir ja was überlegen, je nachdem, was sie sagen. Stell sie einfach voreinander bloß und tu so, als ob du die Sexgöttin schlechthin bist. Wenn sie dich damit nicht mehr ärgern können, dann werden sie es auch lassen.

Allgemein weiß ich aus Erfahrung, dass man bei solchen Typen am besten mit Sarkasmus kontern kann ;)

Ach du meine Güte. Was für ein asozialer , ekelhafter Umgangston.

0

Tztztztz.. Das ist jetzt zwar schwer zu Glauben,es ist auch andersrum.Mädchen machen das auch bei Jungs,aber natürlich in seltenen fällen,aber egal.Das dürfen die nicht,das ist sexuelle Belästigung!Für manchen von "und" Jungs ist dieses Verhalten normal und "wir" denken das kommt bei denn meisten gut an.Lass dich nicht von denen hin und her schubsen,wenn du das zulässt,werden sie damit nicht mehr aufhören und immer weiter machen.Wenn sie dich blöd anmachen,Dann einfach Hand in die Fratze.Und zögere nicht lang,kleb denen einfach eine.Und sag es ihnen klipp und klar sie sollen dich in Ruhe lassen und aufhören doch zu betatschen und sonst was.Sie Stempeln doch ja sozusagen als schl**pe an,Lass dir das nicht gefallen und zu was dagegen.Good Luck ^^

die einzigen die auf sex sind , sind die jungs, ie sind die wahren sch lampen . wennsie soo verzweifelt sind dafür zu bezahlen. gehh zu einem lehrer oder sag es deinen eltern, das darf icht sein dass siedich dann noch antouchen. ich würd die anzeigen wegen belästigung...

lass dich da nicht runtermachen und tu was gegen.

2

Scheuer den Assis ordentlich eine. mit schmackes die Hand auf die Wange bis da ein schöner roter Abdruck bleibt. Dem Mist musst du dir nicht geben und im übrigen ist deren Verhalten strafbar. 

jedes mal wenn ein junge dich anfasst, sofort und ohne vorwarnung eine kleben, sie werden schon merken, dass es so mit dir nicht geht.

Was möchtest Du wissen?