Probleme mit Pebble Time?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon versucht die auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Ich meine dass es auch noch eine Möglichkeit gab um die Firmware neu zu flashen, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wie das genau ging...

Ich benutze den Wecker der Pebble eigentlich nie sondern nur den des Handys. Den der Pebble hatte ich nur ein paar einzelne male testweise verwendet aber da funktionierte auch alles wie es sollte.

Mit der Akkulaufzeit stimmt wirklich auch was nicht. Ich hab zwar bei meiner nie genau Buch geführt, aber ich schätze mal dass sie voll geladen so auf 5 Tage kommt!

Im schlechtesten Fall stimmt wirklich etwas mit deiner Hardware nicht, dann kannst du nur auf einen kulanten Händler hoffen (da es Pebble ja nicht mehr gibt) - aber vielleicht hast du ja Glück und es ist wirklich nur ein Software-Problem, deshalb würde ich es erst mal mit zurück setzen versuchen, ggf. auch mal recherchieren wegen der Möglichkeit die Firmware neu flashen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianfly
11.07.2017, 14:38

Hab sie jetzt zurück gesetzt. Mal sehn was passiert. Hab mit etwas ausprobieren auch Neuigkeiten zum Wecker. Hab rausgefunden das immer wenn ich eine Nachricht bekommen hab, diese aber noch nicht weg geklickt hab, meine uhr sich denkt sie muss keine Geräusche machen -.-
Hast du da ne idee?

0

Was möchtest Du wissen?