Probleme mit PC, downloadet keine Updates/ Win 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit den Updates kann ab und an bissel dauern bis er was findet oder Runterläd,  ich habe letzte Woche mein PC neu aufgesetzt und habe auch ab und an nach Updates gesucht wo er nichts gefunden hat... 2 Tage später waren Updates vorhanden. ... es ist nicht immer Zwingend das sofort Updates zur Verfügung stehen!  Ich gebe die ein Guten Rat mit.... setzt ein sauberes BS an inkl. Updates  und mache davon ein Image Backup. . Das kannst dann benutzen wenn es mal wieder nicht läuft und sparst dir damit das ständige neuaufsetzen mit Updates such etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du unter Windows 10 deinen generierten key mal ausgelesen, sonst bin ich nicht sicher ob du 10 nochmal bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TB1304
26.08.2016, 00:00

Habe gar nicht drann gedacht, das es sowas gibt. Kann ich mich irgendwo hinwenden. Ich kann ja theoretisch nichts dafür das ich es löschen musste.

0

Da der PC schonmal Windows 10 hatte, sollte das erneute upgraden kein Problem sein, einfach dieses Tool ausführen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 (Mircosoft Website)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TB1304
26.08.2016, 01:15

Das habe ich schon versucht, er sucht dann die ganze Zeit nach Updates und kommt nicht weiter...

0

Was möchtest Du wissen?