Probleme mit PC 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ACER-Inc-MS-7869-VER1-0-motherboard wirklich dein Mainbord ist denke ich liegt es am Sockel, da der für die Intel-core-i4 Generation ist und nicht der i5. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.08.2016, 18:22

Es gibt gar keine I4 CPUs!?!

0

Gegenfrage:

Du installierst Win 8.1 auf eine SSD. Hängt zu diesem Zeitpunkt die SSHD mit Betriebssystem ebenfalls im PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.08.2016, 23:11

Nein. Die SSHD ist während die SSD im Betrieb ist abgeklemmt .

0
Kommentar von TheDyingWalker
25.08.2016, 23:11

Und wenn die SSHD im Betrieb ist ist halt die SSD abgeklemmt

0
Kommentar von TheDyingWalker
26.08.2016, 13:51

Glaube nein. Aber auch wenn das Problem hat die Kiste erst seit einer Woche. Und ich habe nichts geändert oder so... Hab ja auch Windows mehrmals neu installiert. Es hat nichts gebracht...

0

Ich würde dir empfehlen den PC neu aufzusetzten, wenn du noch die Disk von Windows 8.1 besitzt.

Und was hast du für ein Mainboard?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.08.2016, 18:16

Keine ahnung glaube Ver.1.0 MS7869 Hab mir mit dem Media Creation tool Windows 8.1 mit den Treiber auf einen Stick gepackt. Hab auch mehrmals Windows neuinstalliert und es hat sich nichts geändert....

0

Was möchtest Du wissen?