Was kann ich bei Problemen mit PayPal tun?

3 Antworten

Ich denke so langsam das der Mann das Geld extra so verschickt hatte um es dann wieder einzubehalten.

kann gut sein oder vielleicht ein jugendlicher Verkäufer, die reagieren auch gerne mal konfus:)

War es ein Privatverkäufer?

Schreib dem Mann, er soll Dir das Geld sofort überweisen, schliesslich hat er das ganze Theater verursacht.

Zum Schluß bleibt Dir noch Bewertung-Druckausübung, aber erst, wenn das Geld nicht bald auf Deinem Konto ist.

Das zeigt wieder einmal, dass PayPal Betrügern "Tür und Tor" öffnet.

Von wegen sichere Zahlmethode!

Setze dich mit PayPal in Verbindung, die sind selber an einer Lösung interessiert, entweder telefonisch oder per E-Mail

Er hatte mir ja das Geld zurückerstattet. Aber er hatte es mir so gesendet als würde er eine Ware bezahlen. Ich hatte bei ebay angegeben, dass er das Geld zurückerstattet hat. Somit wurde der Fall geschlossen. Dann wurde das Geld ja wieder abgezogen. Ich habe auch bei PayPal angerufen die sagten mir er hätte eine Ware bezahlt, aber kein Artikel erhalten. Und somit habe ich kein finanziellen schaden erhalten. Ich sagte ihm am Telefon aber ich sei der Käufer aber der Mann am Telefon meinte nur "hier wird angezeigt sie sind der Verkäufer". Ich denke so langsam das der Mann das Geld extra so verschickt hatte um es dann wieder einzubehalten.

0

Was bedeutet "offene" Transaktionen bei Paypal?

Hallo,

unter meinen Aktivitäten bei Paypal sehe ich eine "offene" Transaktion. Das Geld sollte am 18.12. zum Verkäufer übergehen, aber es steht da noch offen. Ich habe dieses Artikel am 18.12. bei Ebay gekauft und mit Paypal bezahlt. Was bedeutet dieser Punkt? Konnte Paypal diesen Betrag vom meinem Konto nicht abbuchen? Jetzt habe ich umsonst gewartet und kriege die Ware erst nach den Weihnachen! :(

...zur Frage

Paypal Rückerstattung, wo befindet sich mein Geld? :/

Habe mir vor kurzem über ebay einen Artikel gekauft. Mein ebay samt Paypal Konto sind schon uralt und waren vorher noch nie in Benutzung. Den Artikel habe ich per Kreditkarte über Paypal bezahlt. Dann musste ich ihn leider zurück schicken und paypal hat mir eine E-mail geschickt das der Betrag zurückerstattet wurde. Das Geld ist aber nicht auf meinem Bankkonto, überweist Paypal das noch oder bleibt es jetzt auf meinem Paypal Konto ?

Und falls es auf Paypal bleibt, wird es dann von dort abgezogen falls ich ein weiteres mal auf die selbe Art bei Ebay bezahle ? Hab keine Lust mein altes Konto extra nochmal einzurichten.

...zur Frage

Paypal Überweisung auf Ebay

Hallo. Ich habe gestern einen Artikel auf Ebay gekauft und dabei per Paypal-Überweisung bezahlt. Danach kam eine Seite die mich aufforderte, den Betrag bis zu einem bestimmten Datum per Banküberweisung an Paypal zu senden. Auf Ebay ist der Artikel als Bezahlt markiert. Die Transaktion auf der Paypal-Website ist noch als Offen angegeben. Zieht Paypal das Geld jetzt automatisch von meinem Girokonto ab oder muss ich das wirklich noch manuell überweisen? Auf meinem Konto war heute noch kein Geld abgezogen. Sollte ich vlt. noch warten, da Überweisungen ja Tage dauern können?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag privat - Verkäufer weigert sich und sendet Rücktrittserklärung ungeöffnet zurück. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ebay Verkäufer erstattet Geld (Paypal) ungefragt zurück und möchte Überweisung

Hallo,

und zwar hab ich bei ebay einen Beamer gekauft und mit Paypal gezahlt. Am nächsten Tag hat mir der Verkäufer das Geld zurückerstattet und mir seine Bankverbindung geschickt. Jetzt steht bei ebay das das Geld zurückerstattet wurde (aber logischerweise habe ich ja schon bezahlt). Der Verkäufer hat mir lediglich ohne mich zu fragen mein Geld zurückgesendet und wünscht jetzt eine Überweisung. Da ich aber auf dem Käuferschutz von Paypal bestehe werde ich nichts überweisen.

Was kann ich nun machen wenn der Verkäufer den Artikel nun nicht versendet?

...zur Frage

Paypal kein Geld von Konto abgezogen

Ich hab vor paar Tagen was bei Ebay gekauft per paypal aber ich hab vorhin mein Konto gecheckt es würde noch kein betrag abgezogen obwohl in der paypal App steht das die Transaktion abgeschlossen ist und die wäre ist auch schon unterwegs, was geht hier vor und was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?