Probleme mit Origin, ständig neu?

1 Antwort

Ja genau hatte das gleiche. Schreib den Support an die schicken dir dann eine Email mit einer Anleitung die du ausführen musst dauert nur 10min.
:)

Hast du die email noch?:) 

0

Windows Server 2016 startet nicht mehr richtig?

Windows Server 2016 (hauptsächlich als NAS genutzt) startet beim einschalten normal (dauert ca. 2min bis zum Login Screen), ich kann mich via Remote aufschalten und läuft dann für ca. 5min dann fängt er an ständig neu zu starten. Ich habe das mal beobachtet (folgende Zeiten ergaben sich von Neustart zu Neustart in Sekunden: 51, 38, 49, 36, 44, 38, 38, 49, 40, 32, 33, 43...) Ich würde damit ein Hitzeproblem ausschließen. Auch Services können es ja nicht sein, die hat er ja noch lange nicht geladen. Gibt es da noch bekannte Fehler?

EDIT: Der Server lief davor über einen Monat ohne Probleme mit den selben Einstellungen

...zur Frage

Ist mein Speicherstand jetzt weg?

Ich wollte GTA ganz normal starten doch es tat sich nichts, nicht über Steam und nicht aus dem Ordner. Er hat mir immer wieder angezeigt das eine DLL Datei nicht geladen werden könne und nur eine Neuinstallation das Problem beheben würde. also habe ich es gelöscht. ist mein Speicherstand jetzt noch da oder ist er weg?

...zur Frage

Freund erscheint bei Origin, aber nicht bei Battlelog

Hallo, ich spiele seit einigen Tagen Battlefield. Ich hab einen Freund über Origin geaddet und er wid ganz normal über Battlelog angezeigt und über Origin. Dann habe ich noch einen 2. geaddet, diesen sehe ich aber nur bei Origin. Bei Battlelog erscheint er überhaupt nicht. Wenn ich ihn über Battlelog adden will un auf Freund hinzufügen drücke(also bei der Battlelogseite des Spielers, den ich adden will) dann steht da beim Neuladen der Seite wieder "Freund hinzufügen". Kann mir da jemand helfen? Foren hab ich auch shon durchgeforstet, abe das Problem hat fast keiner. Kleiner Hinweis: Ich habe schon versucht, Origin neu zu starten und so was aber das bringt alles nichts.

...zur Frage

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sims 4 und Origin neu installieren?

Als ich vor kurzer zeit Sims 4 starten wollte kam eine Fehlermeldung danach habe ich das spiel neu installiert aber es kam das selbe (keine ahnung mehr welche) soll ich Sims 4 und Origin jetzt deinstallieren und alles noch mal neu installieren

...zur Frage

Installationsproblem bei origin?

Hey.

Ich habe zur zeit das problem, dass ich origin nicht installieren kann, wegen einer fehlenden dll datei. Habe diese ergänzt und richtig eingefüht aber es geht trotzdem nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme und / oder kennt die Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?