Probleme mit Omegle.com / Bin ich gebannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So habs selbst mal rumprobiert, also endweder kann man alles über nen proxyserver laufen lassen, zb. unter hidemyass.com , das ist aber sehr langsam und funktioniert nicht immer deswegen, mein problem hat sich aber jetzte infach gelöst als ich in den feedbackkasten mein problem geschrieben habe, kurz danach war ich wieder freigeschaltet, sonst hab ich in den benutzerbedingunegn auch gelesen das die ip für nen bestimmten zeitraum automatisch gespeichert wird, weiß nich mehr wie lange glaube ca 3 monate aber kann ja jeder selbst nachlesen, ich denke aber nach der zeit sollte spätestens auch der bann weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen, auch ich werde umgeleitet auf diese Sexseite. Sowas kann doch wohl schlecht was mit "bannen" zu tun zu haben, wenn man auf eine Sexseite weitergeleitet wird. Ich weiss mir auch keinen Rat. Kann denn niemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?