Probleme mit "Ökos"

5 Antworten

Irgendwie passen die Eigenschaft ungebildet und ökologisch nicht zusammen. Bist Du sicher das es sich um Ökos handelt?

Ich meine mit Ökos nicht ökologisch, sondern natürlich (wenn man das so nennen kann), sogenannte Künstler, Menschen die mit ihre befremdlichen Art versuchen, unsere Gesellschaft zu bereichern

0

vielen Ökos ist doch die Umwelt egal - es geht nur um die Gruppenzugehörigkeit, oder gehen die Grün-wähler in die Naturkostläden einkaufen ?

Grund-Wähler sind auch keine echten Ökos.

0

Haben Sie Probleme? Nur weil wir die Natur und Tiere mögen...

Warum sind alle "Öko-Menschen" (was ist deine Definition davon), denn bitte ungepflegt? Und ungebildet.

Die meisten Veganer (zählst du wohl zu Öko-Menschen), die ich kenne sind gepflegt und gebildet. Klar, sind wir total fröhlich. Für unser Essen werden keine Tiere gequält...

aba Pflanzen getötet...

0
@MikeYoungfield

Pflanzen spüren keinen Schmerz. Somit ist ein töten wohl weniger schlimm.

Notfalls kann man immer noch Frutarier werden...

2
  1. Geht es mir nicht darum, was die mögen, oder nicht, sondern um das Verhalten!
  2. Ich habe extra geschrieben, dass ich nicht alle damit meine.
  3. Ist es mir egal, ob jemand Veganer ist, oder nicht.
0

Vorurteile gegenüber Gamern?

Hallo :)

Da mir oft auffällt, dass viele sagen, dass Gamer hässlich, fett und ungepflegt sind und Gamerinnen typisch schön, dachte ich mir, dass ich da mal mit meiner Frage auftauche :D

Warum denkt man so darüber?

Ich kenne viele Gamerinnen, die wirklich schön sind - und viele Gamer, die.. anders als der Durchschnitt aussehen... ;)

Aus i.einem Grund, habe ich nur noch das Gefühl, dass bei Multiplayerspielen die meisten Menschen ihr Aussehen vortäuschen um beliebter im Spiel zu werden...

Joa...Ende von meinen Gedanken :D

...zur Frage

Meine schwester achtet nicht auf ihr aussehen und sie ist sehr unhygienisch wie kann ich ihr helfen?

Also meine Schwester ist 18 jahre alt aber sie achtet gar nicht auf ihr aussehen Sie ist kleiner wie ich aber sie kämmt sich nicht mal die haare sie hat auch Haarausfall und sehr viele knoten in denn haaren Sie wäscht sich nicht mal die haare richtig. Sie ist sehr ungepflegt. Sie räumt nicht mal ihr Zimmer auf ich habe schon öfter mit ihr gesprochen sie hört mir zu aber macht immer das selbe wie kann ich sie dazu bringen das sie ihr zimmer putzt und auf ihr aüßeres achtet. ? Ich finde da einfach nicht schön sie hat irgendwie kein lust auf alles. ?

...zur Frage

Seit 2 Monaten Angst vor Referat?

ich w/14 (8.klasse gymnasium) habe seit ca.2-3 monaten fast jeden tag angst vor der 10 minütigen powerpointpräsentation die wir in deutsch nächsten dienstag halten müssen und je näher der termin rückt desto weniger kann ich sachen tun (bedrücktes gefühl, den ganzen tag im bett hocken was ich sowieso fast immer bin aber im moment kann ich mich zu fast gar nichts mehr motivieren) und ich genieße jeden moment bevor es dann soweit ist , ich hoffe man versteht was ich meine... und ich weis nicht was ich machen soll. Ich hatte schon schlechte erfahrungen mit vorträgen (extremes zittern am ganzen körper, stottern, wörter und sätze dauernd durcheinander bringen was mich total aus der bahn wirft, gar nichts rausbringen, nach dem referat heulattacken ...)Und das ganze 5 klasse bis jetzt. In der fünften& sechsten war alkes noch voll ok aber wurde dann immer schlimmer da wir meiner meinung nach vorträge zu selten gemacht und geübt haben, vorallem alleine.Ich weis nicht ob ich dem druck standhalten kann und es durchziehen werde oder ob ich einfach streiken werde das referat zu halten auch wenn ich da wieder voll schiss vor habe (von wegen was die anderen in meiner klasse dann denken werden wenn ich als einzige nicht halte oder wiegesagt nichts rausbringe oder nafange zu weinen) ich hatte ernsthaft deswegen schon suizidgedanken , das kommt aber gar nicht infrage.Außerdem geht es mir sozial im moment auch gar nicht gut da ich nie rauskomme von zuhause und nicht wirklich mit anderen leuten als meiner familie in kontakt bin. Ich hab zwar 2 beste freundinnen bei denen ich mich wohlfühle, die aber fast nie zeit für mich haben . Hobbys hab ich nur noch eins wo ich aber auch nur ca. einmal im monat hingehe weil ich es davor meistens nicht schaffe mich auf den sozialen druck vorzubereiten oder gerade in ner downphase bin und einfach nicht hochkomme. Ich komm halt nicht an neue leute ran und bin für ne richtige freundschaft viel zu verklemmt weil ich einfach bei fremden nicht ich selbst sein kann und ich dann auch selber nicht mit jmd befreundet sein will wenn ich nicht ich selbst sein kann weil das dann einfach so ungewollt "gespielt" ist zumindest aus meiner sicht . Insgesamt gehts mir im moment also ziemlich beschissen :(

Ich hoffe man kann das iwie nachvollziehen und verstehen. Vllt hat ja jemand tipps die mir weiterhelfen, danke im vorraus :)

...zur Frage

Denken in Schubladen: warum wird bei "Ausländern" meist unterstellt sie seien arm und ungebildet?

Warum gibt es so viele Vorurteile, dass "Ausländer" oder nicht "typisch deutsch aussehende" über weniger wirtschaftliche Mittel verfügen (trotz teurer Kleidung mit manchmal gut sichtbaren Labels) und einem gepflegten Auftreten und auch einem Studium und guten Job? Ich habe das bei einer südländisch aussehenden Freundin schon oft mitbekommen, dass sie für ungebildeter und ärmer eingestuft wird als ich, wenn wir zusammen unterwegs sind. Auch bei Typen habe ich mitbekommen, dass sie so denken und sich lieber eine "typisch aussehende" Freundin zu legen. Wie kommt das? Ist das nur auf bestimmte Regionen bezogen? Oder findet man so eine Art von Rassismus überall auch in Großstädten?

...zur Frage

Vorurteile gegenüber Bauern?

Hey

Ich bin 15, weiblich und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Also mein Vater ist Bauer, meine Mutter ist Lehrerin. Und ich habe schon öfters in so manchen Medien dumme Sprüche über Bauern gehört..z.B "Das weiß jeder Bauer"..und noch vieles andere.. Viele denken auch das Bauern sehr wenig verdienen aber das stimmt nicht! (Man soll ja nicht über Geld reden) aber mein Vater verdient eigentlich ziemlich viel, fast dreifach soviel wie meine Mutter. Außerdem wird behauptet, dass Landwirte unhygienisch und ungebildet sind..woher kommen diese Gerüchte?

Ich bin genau so wie jedes andere Mädchen in meinem Alter, ich achte auf mein Äußeres, pflege mich, besitze dieselben Dinge..

...zur Frage

Woran erkennt man " Ökos "?

oder Leute, die sich "alternativ" kleiden ? Gibt es da besondere Merkmale ? Würde ich echt mal interessieren. Bitte keine sinnlosen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?