Probleme mit O2, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sonic55,

ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du dich für einen anderen Anbieter entscheiden würdest. Wenn wir das auch noch wären, umso mehr.

Dennoch finde ich, dass du o2 noch eine Chance geben solltest. Nicht gleich aufgeben. Ich denke, das mit der Datenautomatik lässt sich klären. Sollte es ein Fehler im System sein, braucht es manchmal einige Zeit, bis dieser behoben ist, das ist bei uns nicht anders.

Sollte zukünftig keine Besserung in Sicht sein, kannst du dir ja immer noch Gedanken machen. Und ich freue mich, wenn du dann an uns denkst. :)

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie Probleme mit o2 aber sollte der Kundendienst die Datenautomatik auf deinen Wunsch ausgestellt haben, darf NICHTS hinzu gebucht werden...sollte dies doch passieren, trägt der Anbieter die Kosten für die 250 zugebuchten MB's. Klär dies am besten direkt in einem o2 Shop ab und hol dir dein Geld zurück...Sollten sie das verweigern, wende dich an einen Anwalt...Das ist dein gutes Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?