Probleme mit o2! brauche dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Schwierigkeiten wie von dir beschrieben - vor allem, wenn dies mehrere Nutzer an einem Ort betrifft - weist dies in der Tat auf eine Netzstörung hin.
Ob uns eine Störung bekannt ist, kann mit Eingabe der Adresse unter http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/ geprüft werden. Ist dort eine Störung bekannt, liegt diese der Technik bereits vor und ist in Bearbeitung.

Viele Grüße
Dörte

Das hört sich nach einer Störung an, frage doch die Hotline...

Wie soll ich das bitte machen wenn ich keinen anrufen kann ? Ich habe notrufe ich kann niemanden anrufen.

0
@Ely95

Die Anzeige "nur Notrufe" bedeutet, dass du zu deinem Heimatnetz keine Verbindung hast, nur zu anderen Netzbetreibern.

0

Hallo Ely95

Ich denke mal das es eine Störung gibt bei o2 ich würde mal bei der o2 Hotline anrufen und nachfragen hier kannst du anrufen 0176-88855333

Viel Glück

LG Memoha01

Wie soll ich jmd anrufen wenn ich notrufe habe? Notrufe = kein netz Und kein netz heißt ich kann niemanden anrufen.

0

Vielleicht mit einem anderen Telefon Festnetz oderso

1

Klingt nach einer störung hab aber selber auch o2 ubd bei mir ist alles normal

Was möchtest Du wissen?