Probleme mit Nikon D60

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedinungsanleitung nachsehen ! möglicherweise liegt es nur an der falschen blendeneinstellung . Oder ist der Verschluss defekt gegangen - so was passiert auch bei normaler verwendung . Schaut doch bitte mal nach dem Akku oder der batterie - wenn da zu wenig Leistung drauf ist klemmt es auch .

Ist eine kleinigkeit, fahr einfach zu einem unabhängigen Rep.Service. Und wieso hast du es fallen gelassen?

Ich habe SIE gar nicht fallen gelassen! :D

0

Hey!

Kenn ich von meinen Eltern, wenn irgendwas kaputt ist, weg ist oder sonstwas, war ich es :D

Naja, ist denn keine Garantie mehr drauf?

Hoffentlich. Wär ja schade, wenn du uns nichtmehr an deinem Gesang auf utube teilhaben lassen kannst :D

Keine Sorge, die Cam hat keine Videofunktion, dafür hab ich ne andere ;) :'D Hmm weiß nich ob noch Garantie drauf ist :D Ich frag mal nach.. :)

0

Was möchtest Du wissen?