Probleme mit neuer Kaspersky version?

1 Antwort

Kaspersky hat m.W. neben einem ganz guten FAQ -Bereich auch einen brauchbaren Kundensupport nachgeschaltet. 

Schalte bis dahin wenigstens erst mal die Windows-Mittel zu und kläre es dann mit dem Software-Anbieter ab.

Surfe bis dahin nicht im WEB und rufe auch keine privaten Webseiten in Deinen Foren, Communitys , Shops und Online- Banking auf. 

Surfe bis dahin nicht im WEB und rufe auch keine privaten Webseiten in
Deinen Foren, Communitys , Shops und Online- Banking auf.

Warum nicht?

0
@Neweage

Weil Du u.U. dann KEINERLEI Schutz hast ?

Windows und externe Schutzmechanismen funzen manchmal nebenher genauso wenig insgesamt, wie Dir auch etwaig eine "Malware" diesen Schutz ganz gezielt nebst Korrespondenz zum Anbieter Deiner AV-Software lahmlegen kann. 

0
@Parhalia2

Eben! Warum dann also lieber im Glauben daran, geschützt zu sein, sorglos im Netz surfen, als zu wissen, dass man es nicht ist und dafür darauf achtet, was man tut. 
Auf Foren, Shops und Online Banking Seiten fängt man sich keine Malware ein. 
Wenn man stattdessen alles ohne zu überlegen an klickt, runter lädt, ausführt oder installiert oder den Anhang/Link jeder Mail anklickt, in dem Glauben, "Ich habe ja antivirus, es kann ja nichts passieren", kann auch das beste av-programm nichts mehr retten.

Kompletten Schutz gibt es nie. Die meisten Leute lassen sich jedoch durch einen grünen Haken dermaßen in  Sicherheit wiegen, dass jeglicher Menschenverstand ausgeschaltet wird. 
Dann lieber kein av installieren und etwas mehr aufpassen.

0

Firefox unbrauchbar?

Firefox meldet seit heute beim Aufruf von Webseiten unerwartet auf roten Hintergrund 'Als attackierend gemeldete Webseite!' Die Nutzung ist damit blockiert.

Andere Browser tun das nicht. Die aktuelle Version Firefox 54.0 ist so nicht mehr zu gebrauchen.

Kann ich etwas dagegen tun? Oder ist zu erwarten, daß dies von Mozilla wieder behoben wird?

...zur Frage

Facebook: News-Feed lädt ständig neu?

Plattform: Firefox

Tja Facebook verhindert sehr erfolgreich, dass ich überhaupt irgendwas lesen darf, außer dem obersten Thema........sobald ich scrolle, wird das Bild weiß und er lädt den News-Feed neu.

Mit Chrome & FB-App habe ich keine Probleme.

Benutze ich ein Firefox auf einem anderen Rechner, gehts auch.

Die einzigen installierten Add-ons: Kaspersky Internet Security + Ad-Blocker

Was könnte es noch sein? Malware?

...zur Frage

Firefox hat sich aktualisiert, ich bekomme aber immer wieder die Meldung "du verwendest eine ältere Version deines Browsers"?

Ich verstehe das nicht. Ich habe Firefox aktualisiert, aber die Meldung bekomme ich trotzdem bei vielen Seiten, die unbedingt die aktuellste Version des Browsers brauchen. Aber die habe ich doch!

Komisch ist dann, dass, wenn ich als Administrator diese Seite über Firefox besuche, gar keine Meldungen kommen. Dabei kann es doch da gar keinen Unterschied geben, oder? Wenn ich im Menü auf das ? klicke und dann auf das "Über Firefox" wird mir in beiden Fällen das Gleiche angezeigt (Firefox ist aktualisiert, die selbe Version etc.).

Ich verstehe aber nicht, warum es dann diesen Unterschied mit den Meldungen gibt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kaspersky Symbol nach Update verschwunden (nicht in Minianwendungen)

Guten Abend, seit meinem gestrigen Update meines Kaspersky Antivirenfilters spinnt mein ganzer PC. Erst ging firefox nicht mehr, dann konnte ich gar keine Updates von Kaspersky mehr machen und und und...diese Probleme habe dank gutefragen alle lösen können^^ allerdings ein Problem besteht noch: nach dem Update ist das Symbol von Kaspersky (der PC mit dem Bildschirm) ganz verschwunden. Suche ich ihn über die Minianwendungen, ist er dort auch nicht mehr... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir Tipps geben, wie ich ihn wieder bekommen kann :)

vielen Dank für eure Hilfe

PS: habe Windows 7 und die Version von Kaspersky 2015

...zur Frage

yahoo Probleme beim Einloggen?

Hallo,

ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen in meine yahoo E-Mail. Sprich: Das Einlogg-Feld geht gar nicht auf. Gab es von denen kürzlich Änderungen oder Updates.

Probiert mit Firefox und Explorer, allerdings nicht die neueste Version, die nervt mit zu viel Werbung. Kann es an der Browser-Version liegen?

...zur Frage

Minecraft Version 1.13?

Hallo! In manchen Minecraft Videos sehe ich wie Personen die Version 1.13 spielen.

Ich will es auch spielen aber bei mir geht es irgendwie nicht :(. Ich bin auch schon auf:

Profile und danach auf Neues Profil anlegen aber bei mir steht nur: Neueste Version

(1.12.2). Ich habe mir Minecraft auch gekauft .....

Ich hoffe das ihr mich aufklären könnt :(...

Ich heiße in Minecraft BekifftesLotti!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?