probleme mit neuen pc?

 - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de da bekommst du deinen aktuellen Treiber .... den alten solltest du vorher deinstallieren...

neu ist dein PC leider auch nicht, dein Prozessor ist von 2011 und deine Grafikkarte von 2012

Woher ich das weiß:
Hobby

Ich würd Nvidia Experience runterladen & damit die Treiber installieren. Die (mittlerweile wohl veralteten) Treiber von der CD zu installieren macht nicht viel sinn.

2

okay ich teste es mal

0

Wenn die GPU Auslastung nicht im Taskmanager angezeigt wird, dann fehlen dir noch Treiber. Einfach mal im Gerätemanager nach neuen Treibern suchen. Das mit der HDD kann sein, dass der Stecker nicht richtig sitzt. Kannst ja hören beim Neustarten ob sie anläuft.

Was möchtest Du wissen?