Probleme mit neuen Klassenkameraden! Was tun?

3 Antworten

Hm am besten ist es mit den Leuten der Klasse zu reden was sie gegen dich haben. Wenn du das herausgefunden hast vielleicht kannst du etwas dran ändern. Wie ist denn das Mobbing? Nur Ingnoranz (leichtes Mobbing), Schikanen (mittleres Mobbing) oder gar Schläge und so (schweres Mobbing)?

Es ist halt die Ignoranz und sie reden anscheinend sehr viel hinter meinem Rücken über mich.. Ich würde ja gerne mit ihnen reden ist aber schwer wenn sie mir immer aus dem weg gehen..

0

Dass du vor und nach der Schule immer mies drauf bist, spüren die anderen. Sie gehen auch davon aus, dass es mit ihnen was zu tun hat. Und es hat mit Sicherheit damit etwas zu tun. Daher kann auch ihr unkollegiales Verhalten dir gegenüber erklärt werden. Fange an, sie zu respektieren, auch wenn dir ihre Art und ihr Charakter nicht gerade sympathisch erscheint. Du bist weder besser noch schlechter als sie in dieser Hinsicht

Blöde Theorie also wenn du vielleicht ins Fitnessstudio gehst und irgendwann gut aussiehst fals du das nicht schon tuhst bist du vielleicht bei den Mädels immerhin beliebter generell meist sind Mädchen Klassensprecher geh zu ihr oder dem Lehrer sie werden schon wissen was zu tun ist 

Hat man am ersten Schultag nach den Ferien wie immer Schule?

Hat man nach den Sommer Ferien am ersten Schultag, wie immer Schule also bis zur normalen Uhrzeit?

...zur Frage

Wie kann man einen guten eindruck machen (Schule)?

Was sagt ihr?! Wie macht man im neuen Schuljahr einen guten eindruck bei neuen klassenkameraden UND bei den Lehrern?
Schreibt eure ansichten und erfahrungen👊🏻✨

...zur Frage

Neuen Mitschülern von Krankheiten erzählen?

Ich bin 15 und von Geburt an chronisch erkrankt. Daher werde ich in der Schule ziemlich mies gemobbt. Ich wechsle im Sommer die Schule, nun weiß ich nicht, ob ich meine Narben verstecken soll und die Krankheiten verschweige, oder ob ich meinen neuen Mitschülern von allem erzähle.

Habe Angst, weiter gemobbt zu werden.

Was würdet ihr machen bzw mir raten?

...zur Frage

Bin ich verliebt oder mag ich ihn nur (Klassenkamerad)?

Ich bin seit 3 Wochen in einer neuen Klasse und vor mir sitzt so eine junge . Ich mag ihn, und finde ihn auch hübsch. Irgendwie denk ich oft an ihn und da ist auch so ein Gefühl in mir (bitte nicht falsch verstehen). Ich hab aber bisher noch kein Wort mit ihm gesprochen und er auch nicht mit mir auser hallo und Tschüss . Und geschrieben haben wir auch noch nicht . Ich muss zugeben dass ich sehr schüchtern bin und auch nicht weis ob ich mich trauen würde (wahrscheinlich nicht ) ihm mal zu schreiben oder so. Ich bin generell eher ruhig und gehör zu denen die meistens still sind. Könnt ihr mir helfen ? Was soll ich tun und was sagt ihr dazu ob es gut oder schlecht ist in einen Klassenkameraden verliebt zu sein.

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?