Probleme mit Netflix Hilfe Problemlösung?

2 Antworten

Manchmal behebt sich so n Problem nach 1-2 Tage von alleine, oder musst auf Netflix Update warten. Kannst auch Cache leeren oder neu installieren bringt aber meistens nichts bei Netflix Problemen.

Wenn ich's nicht besser wissen würde, würde ich sagen dass du mal versuchen solltest die Netflix Applikation zu deinstallieren und dann neu runter zu laden. 

Falls du das schon versucht hast muss ich leider gestehen dass ich überfragt bin.

Sky oder Netflix/Was ist besser?

Was ist für euch besser?Wo gibt es die meisten Filme?Sind auf Sky die aktuelle Kinofilme? Danke

...zur Frage

Audio Video asynchron Premiere Pro?

Hallo, ich habe ein Video gedreht, welches ich nun in Adobe Premiere Pro schneiden möchte. Allerdings läuft das Video nach einiger Zeit ziemlich asynchron zum Ton. In der Quelldatei ist alles synchron. Wisst ihr woran das liegt? LG x1g2f3

...zur Frage

Ton und Bild asynchron, brauche hilfe

Hallo, ich schaue meine Filme über einen Rechner der an einem Fernseher mittels HDMI angeschlossen ist. Für den Ton habe ich ein 5.1 Soundsystem, das an meinen Rechner über drei Chinch-Stecker angeschlossen ist. Zum Abspielen verwende ich PowerDVD 14. Nun habe ich das Problem, dass mein Bild und Ton nicht synchron sind. Das Komische ist, abhängig vom Film ist mal der Ton und mal das Bild ein paar Millisekunden vorn. Wenn ich den Ton mit über HDMI über den Fernseher laufen lasse ist alles synchron. Kann mir jemand ein Tipp geben was ich da Software-seitig machen kann um das anzugleichen. Oder habe ich Hardware-seitig ein Problem?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Ton wird Asynchron beim Streamen?

Ich habe einen Acer (i3 1,7 GHz / 4 GB Ram / Onboard Grafik [reicht für alles außer Gaming wofür der Rechner auch nicht da ist])

Der Ton der Streams wird vor allem bei Netflix ab ca. 15 Minuten kontinuierlich Asynchron. Ab ca. 40 Minuten ist es kaum noch zu schauen da der Ton zwischen 1-2 Sekunden vorläuft und dann erst das Bild kommt. Mich würde es wundern wenn es an der Hardware liegt, da YouTube Videos auch mit höherer HD auflösung klar kommen.

Die Netflix Lösungsvorschläge sind Müll. Den Sound des PC's auf Studioqualität zu stellen nutzt nichts, und das Internet ist zwar "nur" eine 16.000er Leitung, aber diese ist Stabil und selbst wenn, sollte es zu abbrüchen und nicht zu Verzögerungen kommen.

Einzig den Tab zu schließen nutzt etwas, was ich aber nicht als "Lösung" ansehe, da es ziemlich lästig ist, beim Entspannen und gucken der Lieblingsserie alle 15 Minuten aufzustehen und den Tab oder Browser neu zu Starten.

Hat jemand von euch noch Vorschläge? Tips? Eine Idee an was es liegen kann?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Magix video deluxe 2015 audio und bild nach export asynchron

Hey Leute,

ich habe ein Gameplay in Video Deluxe 2015 importiert und habe dann Musik darunter gelegt. Bei der Vorschau ist Bild und Ton noch völlig synchron. Aber nach dem exportieren des Videos (mp4) wird der Ton asynchron. Auffälig ist, dass am Anfang des Videos der Ton noch synchron ist und dann immer asynchroner wird. Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?