Probleme mit Nachbarn - Mieterschutzbund tut nichts

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat man dir beim mieterschutzbund nicht mitgeteilt,dass sie für probleme mit deinem vermieter zuständig sind? jedenfalls ist es mir so bekannt und keinesfalls wenn du probleme mit anderen mietern hast. du mußt die lärmbelästigungen deines nachbarn belegen können, am besten durch ein protokoll in dem du das datum und uhrzeit einträgst, zeugenaussagen der anderen mieter oder ein aktenzeichen der polizei, die du auch rufen kannst.

dann meldest du es eurem vermieter,der dann den lauten mieter auffordern muß, sich leiser zu verhalten. sollte dein vermieter nicht aktiv werden,dann ist der mieterschutzbund einzuschalten.

Das wollte ich doch gar nicht wissen. Ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Mitgliedschaft beim Mieterschutzbund früher zu kündigen. Meine Anfrage an die war schon richtig.

0
@Mrs123

entschuldigung für meine antwort, es wird dann schon seinen grund haben warum der mieterschutzbund nichts tut :)

0

Was möchtest Du wissen?