probleme mit mp3-cd im autoradio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist es denn wenn du eine Einfachen Daten CD mit Windows erstellst? So mache ich das und funktioniert tadellos.

Vielleicht ist dein Laser im CD Laufwerk vom Autoradio auch beschmutzt. Hast du mal eine Reinigungs-CD eingeworfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rantom
13.10.2011, 21:49

ich habs mit nero 10, mit windows und mit ashampoo versucht. alle 3 programme können doch keine falschen settings haben...

die mp3-cd's welche ich noch mit dem alten rechner geschrieben habe, laufen doch immer noch einwandfrei.

ich kanns mir nicht erklären...

kann es sein, dass es eine unverträglichkeit zwischen den beiden geräte gibt? also dass der neue brenner irgendwie anders schreibt als der alte und der autoradio sich deshalb schwer tut beim lesen? oder schreibt jedes gerät gleich?

0

Ich weiß ja nicht wie es bei Nero 10 ist aber bei Nero 9 gibt es diese option noch unter Musik brennen.

Ansonsten scheinst du ja auch alles probiert zu haben. Anderer Rohling und Langsamer Brennen. Und von der struktur ist eine mp3 cd auch nur eine einfache daten cd.

Du könntest aber mal schauen wie es mit ordnern nd unterordnern aussieht. Vielleicht sind das zu viele und dein Radio versucht die zu erst alle zu öffnen und zu lesen.

Sonst halt Radio wegwerfen und neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rantom
12.10.2011, 23:20

ach ja, unter musik kann man eine juke-box-audio-cd brennen. hab ich nun auch probiert und hat auch nichts gebracht.

da die cds im autoradio der freundin einwandfrei laufen (beide autos sind bj 2007), kann ich mir nicht erklären warum ich bei meinem radio dieses problem hab...

0

Was möchtest Du wissen?