Probleme mit MMS Nachrichten senden/empfangen

2 Antworten

Man muss bei MMS immer die entsprechenden Einstellungen für das genutzte Netz selbst einstellen; oder per SMS von der Homepage zusenden lassen. Erst nach Versand einer MMS kann man selbst welche empfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Also bei mms war bei meinem Samsung Handy so das Problem : Ich habe immer wieder welche bekommen , aber konnte sie nie öffnen , was mir geschickt wurde und dann habe ich heraus gefunden , dass man so nh Mms-Sms speichern musste und dann habe ich die geSpeichert dann ging das vlt musst du auch so eine Sms Speichern oder so..

Und wie macht man das ?

0
@Duddelchen97

Ich habe zuerst die Handy Karte rausgenommen nh Karte von meiner sis reingemacht dann kam die sms hab sie gespeichert und dann meine karte reingetan ganz einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?