Probleme mit Mitschüler bei Umschulung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Umschulung von der Agentur für Arbeit bekommen hast, dann der Vorfall dort melden ansonsten die Polizei allerdings verstehe ich nicht was für Träger das ist nur mit 2 Schüler das ist doch überhaupt nicht wirtschaftlich als ich Umschulung gemacht habe ware wir 26 Leute in der Klasse. Sehr komisch. Viel Glück und in schlimmste Fall wechsel der Träger.

mit Träger meine ich das Arbeitsamt!!! ich weiss auch nicht warum man das mit 2 leuten durchzieht

0
@Carina21

Arge bzw. Beraterin informieren über die Zustände an "deine klasse" und evtl. auch Polizei informieren wenn du weiterhin bedroht wirds. Viel Glück und liebe Grüße

0

neue sim-karte. Was gibtst du solchen Assis auch deine handynummer.

Damals wusste ich noch nicht wie der drauf ist!

0

Polizei und Jugendamt^^

der mitschüler ist schon 32 jugendamt ist da nicht das richtige?!

0

Was möchtest Du wissen?