Probleme mit mIRC

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe es gerade selbst einmal ausprobiert.

Nachdem ich in einen Channel gejoint bin, wurde ich zunächst ebenfalls als einzige Anwesende angezeigt. Kurz darauf - nur wenige Sekunden später - hatte ich ein query von jtv, was auf diesem Server in etwa NickServ zu entsprechen scheint, in dem mein Nick und eine Farbe (anscheinend die Farbe, mit der ich im "normalen" Twitch-Chat angezeigt werde) standen. Außerdem wurde der Channel auf einmal voll...

Im Gegensatz zum IRC, wie ich es kenne, sah es nicht so aus, als würde man einen Channel betreten, sondern umgekehrt... ein wenig seltsam, wenn man es anders gewöhnt ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es scheint zeitverzögert zu sein. Probier mal, eine Weile abzuwarten nachdem du gejoint bist.

hab ich bereits probiert hab es mal aus spas einfach 30 mins offen gelassen nebenbei und da war immer noch nur ich zu sehen und keine Nachrichten

0
@Rage22

Hast du schonmal (während du über mIRC eingeloggt warst) die Channelseite auf Twitch aufgerufen, ohne dabei auf Twitch selber eingeloggt zu sein (zum Beispiel in einem privaten Browserfenster) und dann mal geguckt, ob du dich dort im Chat siehst?

Falls alles nicht hilft, schreib am Besten eine Email an den Support. Unten auf dieser Seite findest du die Möglichkeit dazu: http://help.twitch.tv

0

Was möchtest Du wissen?