Probleme mit mir selbst warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt ganz klar nach einer Störung und nach einem Großen ungelösten Problem du solltest zu einem Psychiater das klingt jetzt schlimm ist aber halb so wild du scheinst einen komplex zu haben den du nur selber lösen kannst mit der Hilfe von jemanden der weiß was tut und dir hilft dein Selbstvertrauen und eine Harmonie zu dir selbst wiederherzustellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtistToteles
26.09.2016, 20:36

Sehr gute Antwort. Ich möchte nur noch ergänzen, dass du dir nicht ohne mehrere Meinung Medikamente verschreiben lässt, die evtl. süchtig machen, dann hast du nämlich ein größeres Problem. Aber ich würde das mit dem Psychiater auf alle Fälle machen an deiner Stelle.

2

Was möchtest Du wissen?