probleme mit mir selbst in der beziehung obwohl eigentlich alles perfekt ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das ist natürlich nicht leicht. ich denke das erste was du tun sollest ist dein Selbstbewusstsein stäken, wenn du meinst, dass es dir fehlt. fange einfach damit an auf einen zettel zu schreiben was dir an dir gefällt und was andere an dir mögen. vllt motiviert es dich ja, dass du nicht schlechter als die anderen bist.

und wegen deiner Freundin... ich glaube reden wäre das beste. spreche mit ihr darüber und erzähle es ihr. kannst ihr ja zeigen wie du sie liebst. vllt ein romantisches treffen oder schenke ihr einen Blumenstrauß oder das was euch verbindet. ich hoffe ich konnte dir damit bisschen helfen. ^^ ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

luhito34 24.06.2014, 19:58

dankeschön hast mir echt weitergeholfen :) kennst du noch paar sachen das selbstbewusstsein aufzupushen?

0

zwecks selbstbewusstsein aufpushen:stell dich jeden tag vor den spiegel und sprich vor dich hin :ich bin ok undso positive sätze

Was möchtest Du wissen?