Probleme mit mir hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es so tun, indem du dich jeden Tag einfach ablenkst davon, also bewusst dafür kämpfst, ja nicht davon zu essen & es dementsprechend auf eine Liste eintragen wie zB.

1.Tag...Montag (z.B) nicht gegessen und dann halt daneben abhaken oder so und das machst du dann jeden Tag so lange bis du merkst, dass du gar keine mehr isst. Vielleicht klappts.

Hat eine Freundin von mir gemacht wegen Nägel kauen & hat es mit dieser Liste auch hingekriegt sich davon abzugewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmiere irgendetwas ungiftiges das fies brennt und riecht auf die Fingernägel, du wirst dir das ganz schnell abgewöhnt haben. Ich hab mir damals wegen dem Nägelkauen einen farblosen Nagellack aufgetragen der fies geschmeckt hat und war die Angewohnheit in null komma nichts los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenchien
11.05.2016, 00:25

Ok werde das versuchen danke 

0

Was möchtest Du wissen?