probleme mit minercaft stürst immer ab ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin xJxrBW,

dein Problem steht hier:

OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

Vermutlich wurden alte Treiber von der Grafikkarte installiert. Empfehlung Update von der Intelwebseite herunterladen.

Ausserdem ist JAVA veraltet. Auf java.com kannst du die aktuelle Version herunterladen.

Tipp: Alte Grakatreiber deinstallieren und neue installieren. PC neu starten, dann sollte Minecraft funktionieren.

Wenn nicht, dann andere Treiber probieren oder eine neue Graka kaufen/umtauschen, die open GL unterstützt.

Grüsse von katzebiggi

1. Versuch bitte auf deine Rechtschreibung zu achten, sonst fällt es schwere dich zu verstehen.
2. Installiere Minecraft und Java mal neu. Wahrscheinlich hast du irgendwelche Mods falsch aufgespielt und deswegen das Spiel zum Abstürzen gebracht.

Viel Glück

Ich habe gar keine Mods oder enliches  in minecraft Ordner aber trotzdem danke 

0

Minecraft geht nicht seit WINDOOF 10 nicht mehr, muss ich downgraden (auf 7)?

Dies steht da:

---- Minecraft Crash Report ---- // Hey, that tickles! Hehehe!
Time: 11.09.15 15:30 Description: Initializing game
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at azx.am(SourceFile:575) at azx.ak(SourceFile:415) at azx.a(SourceFile:362) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:125)
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: