Probleme mit Minecraft "Welt im Lan öffnen"

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß jetzt woran es lag... es war, dass ich die falsche Minecraft Version gewählt hatte, und zwar die, bei der ich Mods und Forge installiert hatte, was er nicht hat.

Gibt es irgendeine möglichkeit, bei der ich die Mods alle installiert haben kann und das trotzdem funktioniert. Ich möchte dafür nicht extra einen Server erstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt er zu dir? Bzw. Benutz den gleichen Router wie du? Ein Neustart sollte helfen. Falls es immer noch nicht klappt melde dich bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawer01
02.07.2014, 18:42

Ja er ist bei mir und nutzt den gleichen Router

0

Versucht mal beide eure Firewall zu deaktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawer01
04.07.2014, 19:20

Erstmal danke :)

Haben wir versucht, klappt aber nicht

0

Nutzt du für die ip hamachi oder was anderes? Bitte antworte, das ich dir helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawer01
02.07.2014, 18:41

Nein wir öffnen die Welt einfach nur über Lan und in die eine Richtung funkt es ja nur nicht über die andere Richtung...

0
Kommentar von engolmaster
12.08.2014, 19:55

Nutzt mal hamachi, das geht vieeeeel besser!

LG

0

Was möchtest Du wissen?