Probleme mit Microsoft Office 2007

1 Antwort

Hast Du zufällig Deinen Benutzerordner aus einer Sicherungskopie zurückgespielt? Oder evtl. mehrere Partitionen auf dem System, aber nur die C: Platte formatiert? Falls ja, ist auf Deinem PC noch irgendwo ein Groove-Ordner versteckt, den die Installationsroutine findet.

was ist microsoft office enterprise 2007...und braucht man es?

...zur Frage

wie entferne ich compatibility pack for the 2007 office system?

Hallo,möchte microsoft Office 2010 64bit installieren aber es verlangt von mir vorab diese Datei zu deinstallieren...Bei Programme finde ich diese nicht!?MfG

...zur Frage

Welche Microsoft Office Programme kann ich deinstallieren?

Hallo miteinander, ich habe mein 5,5 Jahre altes Laptop (Vista) gegen einen PC mit Windows 8.1 ersetzt und komme gut klar damit. Der Laptop soll jetzt für die Kinder genutzt werden können, deshalb deinstalliere ich einiges, was die nicht brauchen. Es gibt aber einiges, da kenne ich mich nicht so aus. U.a. stehen folgende 3 Programme in der Liste: 2007 Microsoft Office systems,Microsoft Office Home and student 2007 und noch microsoft Office 2000 SR-1 Premium. Müssen die alle drauf bleiben oder kann ich zwei davon deinstallieren?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße Martina

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Office Professional Plus 2007 Download?

Weiß einer, wo ich noch Microsoft Office Professional Plus 2007 downloaden kann in der deutschen Version?

...zur Frage

Wie kann ich Adressen aus dem Internet nach Excel importieren?

Hallo, ich muss im Moment für meinen Chef Kundendaten aktualisieren und soll davor von deren Internetseiten die aktuellen Informationen in eine Excel Tabelle kopieren. Bei der Excel Tabelle gibt es jedoch schon fest vorgeschriebene Zeilen sowie Adresse, Name, Firma etc.... Ich hab versucht schon etwas darüber zu finden, hab aber, obwohl ich eig. ganz fit am PC bin, keine Ahnung gehabt von was da gesprochen wurde (makros etc...) da ich excel anfänger bin. Ich habs bis jetzt über copy&paste gemacht, das dauert aber viel zu lange sodass mir eine Nachbearbeitung trotzdem noch Zeit sparen würde.

Bitte um Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?