probleme mit melone

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohh shit wenn mir das passiert..ich bin total Melonen Süchtig ( egal ob Honig oder Wasser melone)

Das ist meine Lieblingsfrucht so lekker und saftig °__°

Okey zurück zu dir ;D

Vielleicht liegt es am hohem Wasseranteil der auch wieder raus muss ( was komisch wär weil ich oft eine halbe-ganze an einem Tag verdrücke und trotzdem nichts komsiches passier..ist ja aber bei jedem anders)

Meiner Meinung nach solltest du eine Melonen Pause einlegen (Sorryy ich weiß ist hart da würde ich auch aus dem Fentser springen ;( )

Ist es nachher immer noch nciht weg dann frag deinen Arzt wenn du mal da bist...

Denk auch gut nach vielleicht liegt es an was anderen was du immer mit Melonen gegessen hast...

Gute Besserung <3

in Melonen sind viel Wasser, und wenn man viel davon isst, ist es normal, dass die Verdauuung durchdreht.

das du deine Wassermelonen in großer menge auf einmal verspeisst hast

oder es liegt am hohen wassergehalt der wassermelone^^ der überfluss des wassers muss halt irgendwie abgeführt werden

0

hast du villeicht eine allergie entwickelt hast du nach andere sympthome?

Allergie (Fragezeichen)

noch dazu ich habe die nich auf einen schlag gegessen immer nur 1 2 stück

Was möchtest Du wissen?