Probleme mit meiner Wahrnehmung? Oder ist das nur die Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würd mal einen Therapeuten aufsuchen? ;-) Wie kannst du diese Frage dann überhaupt schreiben? ;OO Nein war nur ein Spaß.. Musst dir keine Sorgen machen, so gemein bin ich dann doch nicht!

Ich würd aber trotzdem mal zum Arzt schauen, vielleicht hat der ein paar tipps was du machen kannst oder ein paar übungen die du machen sollst? Ist doch sicher ein Versuch wert!

Dann wünsch ich dir viel Glück dass du bald alles wieder in deiner Umgebung wahr nimmst. ;-)

gacekgacek 08.08.2012, 22:31

Vielen dank ja ich habe nächste woche ein termin :)

0

Das ist Typisch Pupertät! Ich bin 14 & es geht mir genau soo o: . Und glaub mir ich bin auch die ganze zeit deprimirt ohne Grund :D

gacekgacek 08.08.2012, 22:44

Echt? Ich habe gelesen du hast auch angst vor dem tot. Ich habe mit meiner mutter darüber geredet und sie hat gesagt das ich mir keinen kopf drum machen soll denn hallo? Ich bin erst 14 und da braucht man keine angst haben denn unser leben hat nicht mal angefangen!

0

Kommt ein bisschen spät xD aber ich bin 13 mir geht's genauso in der Schule ist das ziemlich nervig ! Ist das in der Zeit wo du die Frage gestellt hast und jz wieder weggegangen?

gacekgacek 14.08.2015, 18:54

Habe mich einfach mit dem abgefunden und habe diese Probleme nicht mehr ! :)

0

Was möchtest Du wissen?