Probleme mit meiner Schwalbe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine ganz böse vermutung !!!!! So wie sich das anhört klingt das nach Kolbenklemmern , ich hatte das auch und dann kam es zun äußersten dh. Kolbenfresser und mich hat es voll aufgeklatscht :-( Also ich hatte auch immer wenn ich gefahren bin so ungewollte Bremsungen und es klang echt merkwürdig ... Ich kann dir nur raten schraub (oder lass schrauben ) den zylinder ab und schau auch am Kolben ob er verschlissen aussieht ud wenn dann hau ihn janicht weg sondern lass ihn aufarbeiten weil das neue zeug ist der Größte misst . Ein Tipp von mir : " schau so schnell wie möglich und fahr nicht unnötig viel und schnell sonst wird es teuer und schmerzhaft". kannst dich ja mal melden wenn du weist was es war oder ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorderrad schleifen und richtig abgebremst werden kling bei mir irgendwie nach Bremse im Vorderrad. Vielleicht zu knapp eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabealein
07.07.2013, 15:45

okay danke:) muss ich mal schauen...aber dann wäre es doch immer so oder? nicht nur wenn ich 60 km/h fahre....

0

Was möchtest Du wissen?