probleme mit meiner schule/klasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wechsel die Klasse oder mach sonst in den Pausen eher was mit anderen aus anderen Klassen oder mit älteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel doch mal die schule und schau wie es dort aussieht.. Oder wenn deine para Klassen besser sind kannst du wechseln, denn das was du gennant hast ist Grund genug um zu wechseln! Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich weit...also reif..

Das hört sich leider nicht so an. Deine Reaktion auf die Situation ist eher kindisch. Du solltest über der Sache stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
14.01.2016, 15:23

Soll ich also irgenwann noch zusammenklappen, wohlmöglich in die klapse kommen? Ich lass mich dch nicht von denen kaputt machen. Kindisch wär wenn ich nichts dagegen tun würde

0

Geh zum direktor und sage ihm das du die klasse wechseln möchtest. Wenn es dir wirklich schlecht geht kann er nicht nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
14.01.2016, 15:24

Das problem ist dass die anderen klassen auch total furchtbar sind. Das sind dann solche mobber-klassen

0

Wechsle die Klasse oder gleich ganz die Schule! Es hat keinen Wert, wenn es Dich so fertig macht! 

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
14.01.2016, 15:24

Gleich alles hinwerfen - damit kommt man nicht weit im Leben. Auf solche Situationen wird sie noch öfters treffen, auch später im Berufsleben.

0

Fass das nun nicht als Beleidigung auf oder so, aber hast du mal über eine Therapie nachgedacht?

Wenn du schon so weit bist, dass du dich selbst verletzt dann wird es vielleicht langsam Zeit für Hilfe professioneller Art, anstatt ein Internetforum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
14.01.2016, 15:25

ich bin in therapie Aber es hat noch nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?