Probleme mit meiner R4

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher hast du sie dir den geholt? Denn es kann sein, dass sie eine Fälschung ist. In der Verpackung müsste, wenn sie Original ist, eine CD sein, wo die Dateien, sprich, DSMenu und der .rpg Ordner und alles mögliche für das System dort drauf sein. Ansonsten hab ich hier ne Seite.

http://www.r4i-sdhc.com/downloade.asp

Sonst google mal die Frage direkt, weil ich denke nicht, dass du hier konkrete Hilfe bekommst.

tamma123 28.10.2012, 01:49

Hab sie von irgendein unbekannten Landen gekauft, er hat die Daten am Anfang selber drauf gedownloadet und sie ging, bis ich irgendwas damit gemacht habe, dann ging sie nicht mehr und jetzt will ich sie wieder benutzen, außerdem kenne ich die Seite, aber ich brauche meine Daten r4-v.com wie gesagt. Bei mir war keine CD drinnen und ich glaube ich habe genug gegooglet^^

Trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?