Probleme mit meiner Freundin...was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt so, als bräuchte sie einfach nur extrem viel Aufmerksamkeit. Ich würde so schnell wie möglich den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheToxigo
11.08.2016, 20:36

Die Sache ist halt... ich weiß nicht ob das stimmt was sie erzählt.. ich meine klar ich hab fotos gesehn von ihren narben ...aber das beweist ja nichts. Nur will ich nicht den Kontakt abbrechen und in Wirklichkeit hat sie echt Probleme...

0
Kommentar von Russpelzx3
11.08.2016, 20:40

Wenn sie echt Probleme hat, muss sie zu einem Psychologen gehen, da kannst du auch nicht helfen. Bei so krassen Fällen würde sie sich wahrscheinlich nur mit rein ziehen. Komm von ihr los, das ist ein guter gemeinter Rat

1

Was möchtest Du wissen?