Probleme mit meiner "Freundin"...haben wir uns auseinander gelebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puhh, nicht einfach. Mit dem rechtzeitigem Absagen hast du selbstverständlich völlig recht, das geht nun gar nicht so, wie sie es gemacht hat.

Ich würde ihr schreiben, du bist, wie versprochen, jederzeit weiter für die da, wenn sie es wünscht. Aber auch du hast nur Nerven und möchtest schon gerne wissen, woran du bist. Den Status hättest du vielleicht nicht ändern sollen. Würde ich rückgängig machen, und dann ist sie am Zuge.

Kannst ihr auch schreiben, wenn sie nun wirklich jemand anders hast, dass es dir zwar leid tut, du es aber dann auch nicht ändern kannst.

Ich glaube nicht, dass sie in ihrer jetzigen Situation, gute Chancen hat, eine neue Beziehung mit jemand anders anzufangen.


Ich hoffe du liest das hier jetzt noch..ich muss mit jemanden schreiben jez..ich halts nich mehr aus...naja sie schließt menschen SEHR schnell ins herz...mich hat sie damals auch nach paar tagen schon ins herz geschlossen..weil ich für sie da war...ihr gezeigt hab das sie nicht allein ist...und naja dieser "Vio" hat es anscheinend genauso gemacht und übernimmt bestimmt grad meinen platz aber ich weiß echt nich was ich machen soll...

0
@SilentBlaze

Ja, habs gelesen. Dann hilft vielleicht wirklich nur, einfach hinfahren. Du leidest ja sehr, so wie es aussieht.

Könntest den Termin mit dem Personal dort besprechen. Vielleicht findest du jemand, der ein offenes Ohr für dich hat Wie sieht es denn mit ihren Eltern aus? Hast du zu ihnen guten Kontakt? Das wär auch ein Weg, zu fragen, wie sie darüber denken.

Ich glaube übrigens, diese Vio Sache ist ein Trick. Wirklich wissen kann ich es natürlich nicht. Aber wie soll er denn, gerade jetzt, wo sie in der Klinik liegt, Zugang zu ihr haben? Außerdem denke ich, viele Jungen wären nicht gerade glücklich und scharf darauf, das Herz einer Freundin in ihrer jetzigen Situation zu erobern.

Wer weiß auch, was sie dort für Instruktionen und Ratschläge bekommt. meinst du, sie erzählt die Wahrheit über dich?

0
@Sonnenstern811

Ihr freundeskreis besteht eig fast nur aus männern...und ähm ja so wie ich ihre ex freunde erlebt hab würde mich das nicht wundern wenn jetzt jemand so dreist ist und sie nochmal ausnutzt..und dieser "Vio" ist nicht erfunden...sie hat schonmal von ihm erzählt und auch das sie mit "Jemand" ins kino geht demnächst. Und sie hat auch eig zur zeit nur kontakt mit ihm, mir und ihren eltern und ähm naja da wir uns an den wochenenden ja nicht mehr treffen kann unternimmt sie ja mit anderen was oder macht mal nix..also dieses wochenende ist sie grade auf ner bday party und nächstes geht sie mit "Jemand" ins kino :) aber hauptsache sagen sie brauch zeit für sich allein...joa is klar aber dann wiederrum angekrochen kommen und was von wahrer liebe erzählen...man frauen sind KOMISCH....

0
@SilentBlaze

Verallgemeinern würde ich das nun keineswegs und generell auf Frauen beziehen. Wir hatten mal Nachbarn, da war der Mann wirklich jedes WE mit seinen Motorradkumpels unterwegs. Mitunter kamen dann ein paar Mädels zum Haus und haben nach ihm gefragt. Du siehst, es gibt immer Sonderfälle im Leben.

Wenn das nun aber so ist, denke ich, du wirst wohl als Notnagel angesehen, der für sie da sein soll, wenn sie Langeweile oder sonstige Empfindungen hat.

Überlege dir in diesem Fall, ob deine Liebe wirklich so groß ist. Außerdem weißt du nicht, wie es noch mit ihrer Psyche weiter geht. Es kann auch schlimmer werden. An deiner Stelle würde ich den Absprung zumindest vorbereiten.

0

Ich glaube du hast sie verloren. ...sowas geht meiner Erfahrung nach nicht gut...für eine Beziehung gehören immer 2......

Eigentlich müsste es so sein das sie dich jetz erst recht braucht. 

Tut sie anscheinend nicht ..sie ordnet grad ihr leben und du wurdest aussortiert. 

Ich hoffe für dich ..das ich voll daneben liege..

Sie ist eine person die nicht über ihre probleme reden kann...aber wieso werde ich denn aussortiert wenn sie mir sagt das sie eine pause will aber auf KEINEN FALL für immer schluss ist und sie 1 woche später von sich aus kommt mit einem "Ich liebe dich...wirklich!" ? Sie ist depressiv...und wie sagt man so schön...wenns einem sche*ße geht merkt man nicht wie sehr man gleichzeitig seinen geliebten weh tut.

0

Sich nicht melden ist kindisch von euch beide. (Das ist nicht böse gemeint!) Aber wenn man sich nicht meldet, dann bricht der Kontakt ganz ab. Fahr doch mal zu ihr und rede Klartext mit ihr. Was dich stört/traurig macht usw. Weil ich glaube, du liebst sie ja sehr und sie dich. Und das sie direkt n anderen Typen im Status hat ist dumm... du machst das schließlich ja auch nicht. Ganz viel Glück, hoffentlich ändert sich was! 😊

Ich darf sie dort in der Klinik nicht besuchen und ich darf auch nicht vorbei kommen :) Sie ist entweder beschäftigt oder will ihre ruhe haben für sich ganz allein zum nachdenken (kann ich verstehen aber dann sollte man wenigstens mal über whatsapp ein bisschen kontakt halten...)

0

Oh okey... und was ist mit telefonieren?

0
@Baesgirl

Sie sagte ich kann jeder zeit bei ihr anrufen (pro tag darf sie maximal 10 minuten telefonieren) aber ich kann zur zeit echt nicht mit ihr reden...ich hab n gefühl im körper was mir verbietet wieder selbst anzukommen...angekrochen zu kommen...

0

Was möchtest Du wissen?