Probleme mit meiner Freundin und dessen Eltern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wünscht man sich den Start einer Beziehung auch nicht. 

Reden ist aber leider die beste Lösung. 

Hat sie sonst, abgesehen von der Beziehung aktuell, ein gutes Verhältnis mit ihren Eltern? 

Wenn ich es falsch verstanden habe, entschuldige aber es ist echt verwirren mit der Schwester und Freundin (wegen der Rechtschreibung 😔) 

Also DEINE Schwester ist 14 und deine Freundin war ihre beste Freundin ?! Wieso bricht denn Deine Schwester den Kontakt plötzlich zu Dir ab? Hast Du sie gefragt, weil es etwas komisch ist, dass sie erst schlecht über Deine Freundin redet und dann über Dich ? Gönnt sie es Euch nicht? 

Ein "Heilmittel" gibt's dafür nicht und ich hoffe, dass Eure Beziehung nicht noch mehr darunter leidet, weil irgendwann geht es einfach nicht mehr weiter, mit dem negativen Druck im Nacken. Vielleicht lasst ihr erst mal Ruhe reinkommen in die Geschichte, was nicht heißt, dass ihr Euch trennen müsst.

Das ihre Eltern so reagieren finde ich normal. Ich würde meiner Tochter zwar nicht den Kontakt verbieten, da sie es sonst heimlich macht aber ich hätte da auch Bauchschmerzen, nach solchen Infos. 

Zeig denen doch mal Dein polizeiliches Führungszeugnis, dann sehen sie, dass nichts davon stimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreKoth
02.12.2016, 02:31

Ich weiß auch nicht so genau warum meine Schwestern hier etwas dagegen haben. Sorry es ist etwas später als sonst, bin einfach nurmehr schlaflos die Tage aufgrund dieser Situation. Ist echt schwierig alles, sie und ich haben seit Tag 1 soviel überstanden, und es wäre es einfach nicht Wert wegen sowas mich zu trennen oder sonst was. Auf keinen Fall. Ja das habe ich ihrer Mutter angeboten, aber sie hat das komplett ignoriert. Sie hat es noch wütender gemacht und ist erst recht auf meine Freundin los gegangen. Echt schwer gerade alles. Aber danke dir für die Zeit deine Antwort zu verfassen.

0

Lass sie alle reden 

Ihr wisst was stimmt und wer euch die Beziehung kaputt machen will hat euch nicht verdient . geht zusammen alleine den weg zeigt denn Leuten das ihr stark seit .. Stehe zu ihr sie braucht dich jetzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreKoth
02.12.2016, 02:27

Danke weise Wort von dir. Ich weiß auch garnicht ob ich das verfasst habe weil ich wirklich eine rat brauche, oder einfach nur Menschen die mir mit ihren Wort Kraft geben wie du gerade eben. 😬

0

Was möchtest Du wissen?