Probleme mit meiner Freundin? Benutzt sie mich nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal dran gedacht dass ihr gewisse Sachen an Männern gefallen? Sie muss ihren EX ja nicht hässlich gefunden haben

Verurteile sie nicht weil ihr gewisse Sachen an Männern gefallen die ihr in dem Fall nunmal beide habt. Beobachte vlt ob sie noch Kontakt zu ihm ansonsten sei froh dass du sie hast und achte auf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide entsprecht ganz einfach ihrem Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit eigenen Erfahrungen kann ich dir in dieser Hinsicht nicht dienen, aber ich gehe hier eher von einem Zufall aus als von einer zielgerichteten Suche deiner Freundin um sozusagen ein Double von dem Ex Freund zu finden. Es gibt auch derzeit überhaupt keinen Grund um verunsichert zu sein und alles was dir nun in deinem Kopf herumgeistert, ist absolut kontraproduktiv für dich und für deine derzeitige Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte sie dich deshalb als Ersatz sehen? Nur weil ihr euch ähnlich schaut heißt es ja nicht gleich was schlimmes ...

Ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen! Ich denke nicht das es etwas zu beudeten hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zeig ihr, dass du mehr bist, als ne Racheaktion oder ihr ex in hübsch. Mach dir nicht Zuviele Sorgen, sonst artet das unnötig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?