Probleme mit meiner derzeitigen Freundin..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Du Deinen Mund aufmachst und mit ihr redest - PERSÖNLICH -!

Wird vermutlich schwer werden, ihr das begreiflich zu machen, wenn Du Dich jedes Mal überwunden hast, mit ihr rumzumachen, aber wenn Du ihr sagst, dass Du Deine Ex nicht aus dem Kopf bekommst, wird sie es vielleicht einsehen. Freundlich kann man immer sein, Du meinst wohl eher, sie nicht zu verletzen...Das kannst Du auf jeden Fall knicken. Egal, was Du sagst, sie wird verletzt und traurig sein vielleicht sogar wütend, aber ich denke, dazu hat sie auch gutes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du ehrlich sein.Lieber ein Ende mit Schrecken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Bin ich zu schnell, bist du zu langsam.
- Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
- Bremsen macht die Felge dreckig.
- Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.
- Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.
- Fährste quer drifste mehr!
- Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
- Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.
- Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!
- Lieber Blut an der Jacke als Zweiter sein.
- Lieber das Leben riskieren als Schwung zu verlieren.
- Nicht der Weg ist das Ziel, sondern die Zeit in der du ihn schaffst!
- Pokal oder Spital
- Roller sichten, und vernichten.
- Sind deine Rasten außen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!
- So wie du fährst, halten deine Reifen länger als du alt werden kannst.
- Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
- Wie meinste das, langsam fahren mit dem Motorrad?
- Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!
- Wir rasen nicht, wir fliegen tief.
- Wer später bremst, bleibt länger schnell.
- Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach Platz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es einfach sagen... es wird für sie natürlich richtig beschissen sein...aber sie sollte so früh wie möglich die Warheit wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?