Probleme mit meiner besten Freundin (keine Flamme von mir)

5 Antworten

ich würde auf jeden fall nochmal versuchen mit ihr zu reden, aber ohne ihren freund. ihr braucht eine ruhige, entspannte athmosphäre und solltet euch in ruhe aussprechen können. wenn das nichts hilft, dann ist diese freundschaft meiner meinung nach leider vorbei. auch wenn sie dir sehr viel bedeutet, solltest du nicht alles mit dir machen lassen..

Ihr Freund hat sie sehr gut im Griff und macht immer einen Aufstand wenn sie mit dir etwas ausmacht. Leider ist es so wenn man jemanden liebt vernachlässigt man unbewusst seine Freunde. Ich gehe davon aus das sie daher eine schlechte Laune hat weil ihr Freund ihr keine Freiheit lässt. Wenn ihre Beziehung harmonischer wäre, wäre sie auch glücklicher. Unglücklicher Weise lässt sie den Frust an dir aus. So schwer es dir auch fällt solltest du mehr auf sie eingehen und sie nicht auch noch konfrontieren. Du siehst ja was dabei heraus kommt wenn du sie kritisierst. Wobei ich es im normal Fall für gut empfinde wenn man ehrlich ist aber bei ihr kommt es falsch an. Ihr liegt mit Sicherheit etwas an dir. Doch wenn sie vom Freund und dann noch von dir unter Druck gesetzt wird, kann es schon sein das es ihr zu viel wurde. Das sie damit einverstanden war das du nicht mehr für sie da sein möchtest zeigt nur das sie mit ihrer jetzigen Situation überfordert ist. Ich weis ihr Jungs haltet nicht so viel davon aber wie wäre es wenn du ihr einen Brief schreibst? Dann warte ab wie sie darauf reagiert. Vielleicht ist es besser wenn ihr nur mal sporadisch Kontakt habt. D.h. Das du etwas auf Abstand gehst. Sich mit ihr zu treffen wird sie nur wieder stressen weil wie gesagt sich ihr Freund immer dazwischen drängt. Sie ist dir doch wichtig, dann zeige ihr das. Gib ihr Zeit aber versuche auch immer für sie da zu sein.

wichtig ist aufjedenfall mal dass du nicht mit ihr schreibst sondern mit ihr redest, unter 4 augen am besten.

nur so kann man das ganze klären, chatten ist viel zu anonym für solche dinge!

dann kommt es darauf an in wiefern sie dir vertraut. wenn mein bester freunde / meine beste freundin mir sagt, dass das so nicht war, glaub ich ihr/ihm das, dafür ist er ja schließlich mein freund. wenn sie das nicht tut, dann ist das sowieso so eine sache. vertrauen ist nunmal ein grundbaustein einer freundschaft, und wenn das nicht da ist, dann soll es wohl für den moment nicht sein.

wenn sie nicht mit dir persönlich reden will, musst du es wohl vorerst mal gut sein lassen und ein bisschen gras über die sache wachsen lassen, vielleicht ändert sie ihre haltung in 2 oder 3 wochen ja wieder.

wies auch endet, viel glück dass das nochmalw as wird mit der freundschaft, gute freunde findet man nicht oft!

Schlechte Laune in den Griff bekommen?

Ich habe so gut wie jeden Tag mindestens 5 Ausbrüche, voller schlechter Laune. Da regt mich einfach alles auf! Ich versuche dann immer wieder gute Laune zu bekommen, aber ich schaff es oft nicht. Ich werde demnächst 15, das mit meiner schlechten Laune war schon vor der Pubertät. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, bin oft auch sehr unzufrieden. Versuche dennoch immer das beste daraus zu machen, aber wie kann ich mich bei solchen 'Ausbrüchen' retten? Das geht meiner Familie und meinem Freund auch schon so ziemlich auf die Nerven!!

...zur Frage

nackter Babyvogel aus dem Nest gefallen. Habt ihr Tipps und Kann man ihn noch retten?

Hi ich habe in der Nähe unserer Haustür einen kleinen babyvogel gefunden. der piept die kanzte zeit und streckt sein Schnäbelchen hoch. ich weiß nicht ob und wie ich ihm helfen kann. Wisst ihr was?

...zur Frage

Meine beste Freundin hasst meinen Freund

Das Problem hab ich jetzt schon länger aber seit gestern flippt sie total aus. Sie kommt aus Ungarn und ist meine beste Freundin. Mein Freund ist Rumäne und sie hasst alle Rumänen (angeblich muss jeder der aus Ungarn kommt Rumänen hassen?!). Ich mag ihren Freund auch nicht, aber sie fängt immer an über meinen Freund zu schimpfen (natürlich wenn er nicht da ist) und mir ging das dann schon so auf die nerven das ich gesagt habe das ich ihren freund auch nicht mag. Wir haben schon tagelang deswegen herumdiskutiert und jetzt will sie mich nicht mehr sehen :/ Ich weiß das hört sich alles kindisch an...oder? Was würdet ihr in der Situation tun :( Ich will sie nicht als Freundin deswegen verlieren...

...zur Frage

Wie kann man die Welt als einfacher Mensch besser machen?

...zur Frage

Glaubt ihr, dass es solche Spiele mal geben wird und dass sie in den nächsten 20-30 Jahre erscheinen werden?

Spiele wie GTA 5, jedoch ist Künstlicher Intelligenz mit im Spiel und die Menschen in GTA glauben dann, sie seien Menschen, gehen arbeiten und leben wie wir. Nur wir können dann eben wie ein "Gott" auf sie schauen und das Spiel beeinflussen (deren Welt). Die Menschen in dem Spiel gehen bauen bsp auch Häuser und deren Welt ist eben viel schneller als unsers. Bsp dauert 1 Tag für sie 15 min. Gefühlt für sie aber länger. Das sie vllt auch spüren können (schmerzen) und wie wir Menschen Kriege führen.

Oder warum entwickeln Wissenschaftler Heute sowas nicht? Also versuchen sowas nicht. Sie könnten doch Menschen auf dem Computer erschaffen, die selbständig lernen usw. Sie können fühlen und ihre Welt ist wie unsere und ihre Gesetze (Physikalische und Chemische) wie unsere. Nur verstellt man das so, dass ihre Zeit viel schneller vergeht (für sie es sich aber so anfühlt wie 24 Stunden) und wir dann schauen, ob diese Computerprogramme dann im Jahr 2018 (sie beginnen ja bei 0) wie wir leben oder ganz anders. Ob sie auch 2 Weltkriege hatten oder friedlich miteinander leben. Und wie es dann in 100, 200, 500 und 1000 Jahren aussieht. Ob sie dann durch den Klimawandel aussterben oder ob sie etwas entwickelt haben, dass die Menschheit schützt. So könnten ja die Wissenschaftler (unsere) es von ihnen abgucken und die selbe Methode anwenden. Sie sind ja wie wir, nur geht ihre Zeit schneller und wir können alles beobachten. So könnten sie ja bsp ein Heilmittel gegen Krebs finden, weil die Computerprogramme eins gefunden haben.

...zur Frage

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?