probleme mit meiner besten freundin :( sie ist total kalt zu mir

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht so aus als ob zumindest Du für Deine beste Freundin derzeit nicht mehr diesen Stellenwert besitzt. Es könnte auf jeden Fall nicht schaden, wenn Du bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mal Deine beste Freundin auf ihr Verhalten hin ansprechen würdest und ihr auch klar machen könntest wie verletzend ihr Verhalten Dir gegenüber ist. Danach je nach Ausgang von diesem Gespräch bleibt Dir nur noch abzuwarten ob sich an ihrem verhalten Dir gegenüber was ins positive ändern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.12.2012, 21:48

Danke fürs Sternchen.

0

was auch immer deine freundin für ein problem hat..ich würde sie auf jeden fall mal drauf ansprechen was das soll und ihr ehrlich deine gefühle sagen undsoweiter...wenn sie dann immer noch nichts an ihrem verhalten ändert, lass sie in ruhe du hast es nicht nötig hinter anderen leuten herzurennen. vielleicht klärt sich das aber dann ja auch ganz von alleine wenn ihr mal redet..ich würde dir aber auf jden fall raten dass persönlich zu machen. ich finde da kann man besser reden als wenn man schreibt oder nur telefoniert..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich glaube du solltest sie einfach mal fragen ob du etwas getan hast was ihr nicht passt, oder ob sie sonst ein problem mit dir hat. falls sie dir keine zufriedenstellende antwort geben kann, würde ich an deiner stelle abwarten und dich ablenken. denn meist lösen sich solche probleme mit der zeit...

viel glück&kraft shaara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie neidisch auf dich? Bei dir klappt alles in der Schule, was Noten angeht. Bei ihr ist es eben nicht der Fall/gewesen. Vielleicht hätte sie sich damals mehr Unterstützung und Sicherheit gewünscht. Sie ist nachtragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?