Probleme mit meinen Zehnägeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab zum Arzt damit und untersuchen lassen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du vorab nicht irgendwelche Gelblichen Nagellacke verwendet hast, die die Verfärbung hervorgerufen haben könnten).

Das könnte von Nagelpilz, über irgendwelche anderen Infektionen alles mögliche sein. Lass das lieber einmal vom Fachmann untersuchen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omas geben ja gerne mal gute Ratschläge. Wenn sie aber keine Ärztin ist oder war würde ich trotzdem einen Arzt konsultieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hautarzt, dein freund und helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma hat Recht, also frag Oma was sie in Deinem Fall machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zu einer Fußpflege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
29.12.2015, 07:51

Als med.Fusspflege darf man keine Nägel behandeln, die Nagelpilz haben. Dafür ist ein Arzt zuständig.

0

Was möchtest Du wissen?