Probleme mit meinen Mandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach Antibiotika ablehnen, ist bei einer Mandelentzündung keine Option. Es besteht die Gefahr, das die Bakterien auf Herz und Nieren übergehen und dort wirklich schlimme Schäden verursachen, beispielsweise Schäden an den Herzklappen u.ä. Spiel nicht mit deiner Gesundheit und sprich mit deinem HNO-Arzt, ob du dich besser von deinen Mandeln trennen solltest. Mit dem Kopf durch die Wand kommst du da nicht weiter. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum HNO-Arzt gehen und mit im abklären,ob es nicht besser wäre sie rausnehmen zu lassen. Wenn sie so häufig entzündet sind,dann sollten sie raus. Ich habe es damals auch machen lassen, weil ich 2-4 Entzündungen im Jahr hatte. Danach ging es mir viel besser und ich war nun in 6 Jahren nur einmal erkältet,vorher andauernd+ der Entzündungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballfan3344
07.05.2016, 20:44

Wie lange warst du denn da krank? Kann mir zurzeit keine lange Auszeit gönnen 

0

Was möchtest Du wissen?