PROBLEME MIT MEINEN HAAREN! :O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wegen der hohen Stirn würde ich einen Pony empfehlen.. oder einen Seitenscheitel aber so, dass die Haare vorn die Stirn bedecken. Was man bei einer großen Nase am besten für Haare trägt weiß ich auch nicht... habe selber eine "Stupsnase" und habe mal gelesen, dass man die Nasenflügel und das drumherum mit etwas dunklerem Rouge leicht abpudern soll. So wirkt die Nase kleiner/schmaler.

Ein seitlicher Pony würde deine breite Stirn verschmälern, ich hab das gleiche Problem. Wegen der Nase weiß ich nichts, aber niemand achtet so sehr auf die Nase das einem auffallen würde das die ein bisschen größer ist. Ich selbst mag meine Nase überhaupt nicht und alle anderen stört nichts daran. Naja, ansonsten vielleicht noch Stufen rein? Bringt noch zusätliches Volumen. Viel Glück beim neuen Haarschnitt ;D

Lass dir doch einfach ein Pony schneiden. Das kaschiert auf jeden Fall deine Stirn :) und der Rest der Haare kann ja bleiben wie es gerade ist (: oder lass dich doch von deinem Friseur beraten, vielleicht weiß der ja was

also ich würde dir ein pony empfehlen, egal ob schräg oder grade,damit ist deine große stirn 'weg' :)

Also die Stirn bekommst du meiner Meinung nach mit nem Pony weg. Und die Nase... ja wie bitteschön, willst du deine Nase kleiner wirken lassen? Manch einer hat eben große Nase. Kann man nichts machen. Meine sieht aus, wie eine Sprungschanze, na und :D?

Was möchtest Du wissen?