Probleme mit meinem Penis! Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du fährst zum Arzt, denn du hast zu übertrieben. :-P

zu welchem artzt? ist eine OP notwendig??? Ich habe angst! meinen eltern kann ich nix sagen, weil ich mich schäme! soll ich sagen, bei der mastrubation ist das und das passiert! :'( ich werde es nie wieder tun!!!

0
@kejmst

Vielleicht, aber erstmal musst der Arzt durchchecken ob dein Penis eine OP nötig hat. :-))

0
@kejmst

sag einfach das du beim duschen bemerkt hast das er blau ist und du rot pisst musst ja nichts von der SB erzaehlen

0
@MsChichi98

Also ich fände es angebracht vielleicht eine Creme auszuprobieren?Was meinst du?Ist er denn auch geschwollen=? Rotti:**********

0

Solltest du zuviel daran gerieben haben, kann er etwas blau werden. Wenn du aber keine Schmerzen hast, dann mach dir keine Gedanken und beobachte das eine Weile. Lass doch mal für einige Zeit deine Vorhaut zurück und beobachte, wie deine Eichel darauf reagiert, vor allem wenn dein Penis nicht steif ist. Sollte sich das nicht bessern oder du Schmerzen haben, dann würde ich das Problem mal einem Arzt, am besten einem Urologen vorstellen.

Mach dir keinen Stress.

Solang keine anderen Symptome auftreten, kann diese Färbung total normal sein - Blut würdest du ja im Sp.erma oder im Urin sehen können.

Mach dir einfach nicht son Riesenkopf drum ;)

Lg

Weiße Punkte am Penis, was ist das ?

Hallo, ich habe so weiße kleine Punkte an der Seite von meinem Penis, es sind ganz viele. Was ist das, und ist das schlimm? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mein Penis brennt (ernste Frage)

Hallo ich war gestern pinkeln dann hat es angefangen zu brennen dannach hab ich geduscht und es hat aufgehört zu brennen. Und heute war ich vor 30min pinkeln dannach hat es wieder angefangen ! Ich hab wieder geduscht und es hat diesmal nicht gebracht ! Soll ich zum Arzt ? Ist es Gefährlich ? Und wie soll ich es den Arzt eklären ( ich shcämme mich) Soll ich das Wort Penis sagen ?

...zur Frage

Penis wird bei AV schlaff. Was tun?

Mein Penis wird bei Analverkehr meistens recht schnell schlaff. Gibt es etwas - abgesehen von Medikamenten - was ich dagegen tun kann?

Alles andere klappt problemlos...

...zur Frage

Mein Penis ist kaputt. Was tun?

Hallo Freunde ich habe eine Frage: Ich kann bei meinen Penis die Vorhaut zurück ziehen wenn er schlaf ist aber wenn er steif ist gehtbes nicht wircklich und wenn dan nur mid schmerzen kann ich da irgendwas tun? und macht es beim sex oder beil blasen probleme

...zur Frage

Bluterguss am Penis?

Hallo, ich bin 14. Und ich hab schon vor ihn bemerkt das mein Penis bisschen an geschwollnen ist. Er ist auch in der Mitte bisschen Bläulich.

Was kann ich tun ????

Danke für tolle antworten :D LG Leon

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?