Probleme mit meinem Penis! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten du fährst zum Arzt, denn du hast zu übertrieben. :-P

kejmst 07.09.2011, 16:21

zu welchem artzt? ist eine OP notwendig??? Ich habe angst! meinen eltern kann ich nix sagen, weil ich mich schäme! soll ich sagen, bei der mastrubation ist das und das passiert! :'( ich werde es nie wieder tun!!!

0
vincent1996 07.09.2011, 18:31
@kejmst

Vielleicht, aber erstmal musst der Arzt durchchecken ob dein Penis eine OP nötig hat. :-))

0
MsChichi98 08.09.2011, 16:37
@kejmst

sag einfach das du beim duschen bemerkt hast das er blau ist und du rot pisst musst ja nichts von der SB erzaehlen

0
rotti 09.09.2011, 15:43
@MsChichi98

Also ich fände es angebracht vielleicht eine Creme auszuprobieren?Was meinst du?Ist er denn auch geschwollen=? Rotti:**********

0

Solltest du zuviel daran gerieben haben, kann er etwas blau werden. Wenn du aber keine Schmerzen hast, dann mach dir keine Gedanken und beobachte das eine Weile. Lass doch mal für einige Zeit deine Vorhaut zurück und beobachte, wie deine Eichel darauf reagiert, vor allem wenn dein Penis nicht steif ist. Sollte sich das nicht bessern oder du Schmerzen haben, dann würde ich das Problem mal einem Arzt, am besten einem Urologen vorstellen.

JETZT LASST DEN MAL IN RUHE!!!!!! der hat ein fehler gemacht ... oder er hat es länger und hat es nur zuspät gesehen ... also salbe oder arzt der arzt darf es deinen eltern ja eh nicht sagen wenn du nicht willst also es schadet nicht... mach den termin alleine und sag nicht deiner mutter mach mal einen termin ... kommt nicht gut ;)

viel glück noch ... "bewerten :)"******

Mach dir keinen Stress.

Solang keine anderen Symptome auftreten, kann diese Färbung total normal sein - Blut würdest du ja im Sp.erma oder im Urin sehen können.

Mach dir einfach nicht son Riesenkopf drum ;)

Lg

Mensch, Du bist aber rangegangen ;-D Geh zum Arzt.

die hast zu es zu heftig getrieben ....mach ma ne heparinsalbe drauf . ;-)))

Zeigs mal deiner Mutter, die hat da n gutes Hausrezept.

Was möchtest Du wissen?